Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

3D-Buchstaben "Chromoletters": Muss man(n) haben- will man(n) haben.

Pressemeldung von: Haus der Werbung - 09.06.2014 18:03 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

3D-Buchstaben "Chromoletters": Muss man(n) haben- will man(n) haben.
Sportliche Optik mit Chromoletters.de
Neunkirchen, Juni 2014. Anspruchsvolle wird die überragende Detailqualität und handwerkliche Präzision der neuen selbstklebenden und wetterfesten 3D-Buchstaben CHROMOLETTERS begeistern. Eben echte Outdoor-Profis. Es ist die Kombination aus 3D, Chrom und Elegance, die begeistert und den "Will-Ich-haben-Effekt" auslöst.
CHROMOLETTERS sind jetzt mit noch feinerem Singleframe-Rand gefertigt. Da müssen sich die Mitanbieter wegducken.
Kräftig austrainierte Schultern und weiche Kanten prägen die Optik der 3D-Buchstaben, die in diesem Design exklusiv nur bei CHROMOLETTERS zu haben sind. Das sorgt für Dynamik und Eleganz an jedem Fahrzeug. Wahlweise kann das sportliche Potenzial durch Einfärben einzelner Buchstaben nochmals gesteigert werden. Auch in Sachen Flexibilität unterstreicht der Hersteller den Führungsanspruch in der S-Klasse der Chrombuchstaben und offeriert im Portal CHROMOLETTERS.de eine große Auswahl an Chromsymbolen und Nummerschildrahmen, alle frei zu konfigurieren. So lässt sich z.B. ein Fahrzeug mit verschiedenen Paketen perfekt nach den eigenen Wünschen individualisieren. Dass soviel Innovation, Ästhetik und Werbenutzen zum attraktiven Preis angeboten wird, dürfte auch den kühlen Rechner überzeugen: Ein rundum gelungenes Angebot. Die kompetente Hotline garantiert unverbindliche Beratung unter Tel. 02735-6576961 oder per Mail: info@chromoletters.de - einfacher und bequemer geht es kaum.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Chromotrade
Carolin Daniel
Am Hammergraben 6
57290 Neunkirchen
E-Mail: info@chromoletters.de
Telefon: 02735781546
Homepage: http://www.chromoletters.de


Firmenbeschreibung:
25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Grafik und Beschriftung zeichnet das inhabergeführte Unternehmen Chromotrade, das zu der HDW-Gruppe (www.hdw-group.com) gehört, aus. Im innovativen Onlineportal "chromoletters.de" können KFZ-Rahmen und Chromtexte selbst individuell erstellt und kombiniert werden und eröffnen dem kreativen Chromfan auf diese Weise völlig neue Gestaltungsideen. Chromoletters werden in Handarbeit von derzeit vier geschulten Mitarbeitern im Firmensitz in 57290 Neunkirchen mit eigenen Fertigungsmöglichkeiten auf ca. 300qm sorgfältig vorgefertigt und montagefreundlich per Übertragungstape innerhalb weniger Tage geliefert.

Pressekontakt:
Haus der Werbung
Daniel Martin
Am Scheid 3
57290 Neunkirchen
E-Mail: info@hdw-group.com
Telefon: 02735-781546
Homepage: http://www.hdw-group.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.