Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Mit Discounter-Energie in die Wechselsaison

Pressemeldung von: Discounter-Energie - 18.09.2014 14:26 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Verbraucher sollten im Herbst auf günstigen Strom umsteigen
Mit Discounter-Energie in die Wechselsaison
Discounter-Energie.de
Der Herbst steht vor der Tür und in der kühleren Jahreszeit steigt auch der Energieverbrauch. Viele Kunden suchen aufgrund des höheren Strom- und Gasverbrauchs einen günstigeren Stromanbieter. Wer jetzt wechselt, ist für den Winter gut gerüstet und profitiert von niedrigen Preisen. Darauf hat sich auch der Energieversorger Discounter-Energie (http://www.discounter-energie.de) eingestellt und bietet seinen Kunden günstigen Strom und Gas. Anbieterwechsel zu Discounter-Energie Die Vorteile bei Discounter-Energie liegen zunächst bei einem extrem niedrigen Arbeitspreis. So erhalten Verbraucher etwa im Tarif ExklusivEasy ein Preisvorteil von bis zu 8 Cent je Kilowattstunde. Preisfixierungen von bis zu 12 Monaten sorgen für langfristig niedrige Preise auch während des Winters. Für alle Tarife von Discounter-Energie gilt: Kunden müssen weder Vorkasse noch Pakettarife zahlen. Und wer etwas für die Umwelt leisten möchte, hat die Auswahl zwischen verschiedenen Ökostrom-Tarifen. Kundenservice wird bei Discounter-Energie groß geschrieben: Der Anbieter kümmert sich um die Kündigung beim Altversorger und auch die Website bietet ein praktisches Kundenportal, um wichtige Daten selbst verwalten zu können. Sofort zum persönlichen Angebot Ein unverbindliches Angebot erhalten Interessenten auf der Homepage von Discounter-Energie. Ein Online-Preisrechner ermittelt auf Grundlage des bisherigen Verbrauchs die neue Ersparnis. Als vertrauensvoller Partner bietet Discounter-Energie damit auch in der Herbstzeit sicheren und günstigen Strom zu Sparpreisen. Weitere Informationen zum Anbieterwechsel erhalten Sie online auf www.Discounter-Energie.de oder über die telefonische Kundenhotline (089) 70 80 99 88 10.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Discounter-Energie
Frau Presse Service
Kistlerhofstraße 170
81379 München
49 (89) 71 04 21 - 350
presse_@discounter-energie.de
http://www.discounter-energie.de


Firmenbeschreibung:
Discounter-Energie ist ein günstiger Energielieferant aus München, der im April 2012 als "Bester überregional aktiver Stromanbieter 2012" ausgezeichnet wurde und mit dem Verbraucher bei Strom und Gas sparen können. Der Anbieter versorgt zahlreiche Regionen Deutschlands mit Elektrizität und Erdgas und gehört dabei zu den günstigsten Lieferanten für private Endkunden deutschlandweit. Discounter-Strom und Discounter-Gas gehören zu Discounter-Energie.

Pressekontakt:
Pressekontakt
Discounter-Energie
Frau Presse Service
Kistlerhofstraße 170
81379 München
49 (89) 71 04 21 - 348
presse_@discounter-energie.de
http://www.discounter-energie.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.