Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Neues Rhythmus-Spiel des All-in-One Messenger Anbieters LINE bringt Musik in die Welt der LINE Games

Pressemeldung von: LINE Corporation c/o Hill+Knowlton Strategies - 18.09.2014 12:14 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

LINE Stage bietet 50 Songs mit LINE-Kompositionen, J-Pop und Anime-Songs
Neues Rhythmus-Spiel des All-in-One Messenger Anbieters LINE bringt Musik in die Welt der LINE Games
Tokio/Japan, 18. September 2014 - LINE Corporation, Eigentümer und Betreiber der kostenlosen Anruf- und Chat-App LINE, bringt mit LINE Stage das erste Rhythmus-Spiel der LINE Games-Plattform auf den Markt. LINE Stage steht ab sofort für Android- und iOS-Geräte zum Download zur Verfügung. Ziel des Spiels ist es, durch Streichen und rhythmisches Tippen die LINE Pop-Band "Stagees" an die Spitze der Charts zu bringen. Die Geschichte Zu den Hauptcharakteren des Spiels gehören Brown, Cony, Leonard und Sally, die mit ihrer neu gegründeten Band "Stagees" die Musikcharts stürmen wollen. Während sich die Stagees auf ihr Debüt vorbereiten, entscheidet sich ihr Widersacher Carl dazu, seine Freunde zu verraten und mit dem besten Song der Band durchzubrennen. Brown, Cony, Leonard und Sally müssen ihr lang erwartetes Debüt abbrechen. Als die Situation völlig hoffnungslos scheint, treffen sie auf die legendäre Rhythmus-Fee, die ihnen neue Hoffnung schenkt. Letztendlich produzieren sie gemeinsam den neuen Song "Hallo Freunde", mit dem sie die Charts erobern. Die Bedienung Spieler begleiten die Band bei ihrer fesselnden Erfolgsgeschichte. Ihre Aufgabe ist es, durch rhythmisches Tippen und Streichen des Charakter-Buttons am oberen Rand des Bildschirms das Publikum zu begeistern und so in das nächste Level und auf die nächste Bühne aufzusteigen. Um im Spiel voranzukommen, müssen die Spieler mit einer oder beiden Händen verschiedene Fingerbewegungen ausführen, wie das Streichen in eine bestimmte Richtung oder wiederholtes Tippen im Rhythmus der Musik. Die LINE-Charaktere können für jede Stufe einzeln ausgewählt werden. Durch den Einsatz von Münzen, hat der Spieler zudem die Möglichkeit, seinen Charakter mit neuen Kostümen auszurüsten und so seine Fähigkeiten zu verbessern und höhere Punkte zu erzielen. Insgesamt steht ihm eine Auswahl von 40 Kostümen zur Verfügung. Im zusätzlichen Battle Mode können Spieler auch gegen ihre LINE-Freunde antreten. Die Liederauswahl Zu den verfügbaren Songs gehören 11 original Stagees-Hits sowie knapp 40 beliebte japanische Pop-Songs, Anime- und Kinder-Lieder . Spieler können bei jedem Lied zwischen drei unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen, Anfänger, Fortgeschrittene und Profis, wählen. Dies garantiert Spielespaß für jedes Alter. Weitere Level und Lieder sowie neue zeitlich begrenzt verfügbare Kostüme sind in Planung. LINE Stage Unterstützte Geräte: iPhone und Android Sprachen: Englisch, Chinesisch (traditionell), Japanisch, Thailändisch Verfügbarkeit: weltweit (außer Korea) Start: 18. September 2014 Kosten: kostenlos (In-App-Kauf möglich) Entwickler: LINE Plus Corporation Betreiber: LINE Corporation Copyright: © LINE Plus Corp. App Store: https://itunes.apple.com/app/id888615473 Google Play: https://itunes.apple.com/app/id888615473 Android und Google Play sind eingetragene Warenzeichen von Google Inc. iPhone, iTunes und App Store sind eingetragene Warenzeichen von Apple Inc. und in den USA oder anderen Ländern eingetragen. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Alle Informationen sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wahr und zutreffend und können ohne Ankündigung geändert werden.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
LINE Corporation c/o Hill+Knowlton Strategies
Frau Hajar Kayali
Huschbergerstraße 20
40212 Düsseldorf
0211 / 987097 41
Hajar.Kayali@hkstrategies.com
http://line.me/de/


Firmenbeschreibung:
Die LINE Corporation hat ihren Hauptsitz in Japan. Sie entwickelt und betreibt die LINE-App für Smartphones. Seit ihrer Einführung im Juni 2011 wurde die LINE-App zum globalen Service, der in 230 Ländern verwendet wird. In 60 Ländern steht sie sogar auf Platz 1 in der Kategorie der kostenlosen Apps. Mit LINE können Nutzer kostenlos Nachrichten verschicken, an nur eine Person oder in Gruppen-Chats. Außerdem bietet LINE kostenlose Inlands- und internationale (Video-)Anrufe an, sowie eine Vielzahl sozialer Elemente. Dazu gehören lustige, ausdrucksstarke Sticker, eine Timeline und weitere Apps, wie unter anderem die LINE Spiele-Apps und LINE camera zur Bildbearbeitung. Weitere Informationen unter http://line.me/de.

Pressekontakt:
Pressekontakt
Hill+Knowlton Strategies GmbH
Frau Hajar Kayali
Huschbergerstraße 20
40212 Düsseldorf
0211 / 987097 41
Hajar.Kayali@hkstrategies.com
http://hkstrategies.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.