Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

"Digital oder Emotional?" - neuer Impulsvortrag des Keynote Speakers Ingo Vogel

Pressemeldung von: Ingo Vogel-Seminare - 24.10.2016 09:04 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Der renommierte Verkaufstrainer Ingo Vogel reagiert auf zunehmende Anfragen von Unternehmen wegen des digitalen Wandels in Verkauf und Vertrieb.

"Digital oder Emotional?" - neuer Impulsvortrag des Keynote Speakers Ingo Vogel
Verkaufstrainer und Speaker Ingo Vogel
"Digital oder Emotional?" - so lautet der Titel des Keynote Speakers Ingo Vogel (www.ingovogel.de), Berlin. Der Experte für emotionales Verkaufen mit über 30 Jahren Verkaufs- und Vertriebserfahrung stellt zunehmend eine Digitalisierung des Verkaufs fest. Laut Vogel rücken im Verkauf Emotionen und die Persönlichkeit des Verkäufers so immer mehr in den Hintergrund. Jedoch ist gerade mit der digitalen Vergleichbarkeit der Produkte die emotionale Ansprache und die Persönlichkeit des Verkäufers der entscheidende Faktor für erfolgreiches Verkaufen. So ist laut dem Vortragsredner Vogel das Verbinden von Digitalisierung und Emotionalisierung der Schlüsselfaktor für den Verkauf der Zukunft.

Deshalb entwickelte er zusammen mit dem Online Marketing Experten Andreas Lutz (www.on-linemarketing.de), Heppenheim, den neuen Impulsvortrag mit dem Untertitel "Emotionales Verkaufen im digitalen Zeitalter". Der Impulsvortrag für Verkaufsteams und Vertriebsmannschaften soll aufzeigen, warum Verkäufer gerade im digitalen Zeitalter den Kunden emotional in Herz treffen sollten. Außerdem werden Wege aufgezeigt, wie sich Unternehmen für diesen digitalen Wandel rüsten und ihr Unternehmen nicht nur digitalisieren, sondern auch die Emotionen des Kunden im Blick behalten.

Denn eine Grundthese des Verkaufsexperten ist "Keine Emotion - kein Umsatz". Für Verkäufer wird es jedoch immer schwieriger über digitale Kanäle einen guten Draht zum Kunden aufzubauen und diese emotional anzusprechen. Wie dieser Spagat erfolgreich gelingt, soll dieser Impulsvortrag vermitteln.

Nähere Infos erhalten Interessierte bei Ingo Vogel Seminare, Berlin (Tel. 030/ 23944761; www.ingovogel.de).

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Ingo Vogel-Seminare
Ingo Vogel
Rüderner Str. 37
73733 Esslingen
030 239 447 61
info@ingovogel.de
https://www.ingovogel.de


Firmenbeschreibung:
Ingo Vogel ist ein renommierter Verkaufstrainer und Keynote-Speaker für Verkauf und Vertrieb. Der Experte für emotionales Verkaufen" absolvierte ein Ingenieurstudium und war zehn Jahre Profisportler. Er ist Autor der Bestseller "Top Emotional Selling: Die 7 Geheimnisse der Spitzenverkäufer" und "Verkaufs einfach emotional: So begeistern Sie Ihre Kunden." Und weiterer Bücher zum Thema Verkauf und Rhetorik. Im September 2015 veröffentlichte der Speaker und Verkaufstrainer sein neuestes Buch "Verkaufs einfach emotional: So begeistern Sie Ihre Kunden".

Pressekontakt:
Pressekontakt
On Line Marketing
Andreas Lutz
Ober Laudenbacher Str. 16d
64646 Heppenheim
06252 - 6099955
info@on-linemarketing.de
https://www.on-linemarketing.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.