Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Inhouse-Schulungen für Kleinst- und Kleinunternehmen

Pressemeldung von: Guter-Kundenservice.de - 02.06.2014 09:01 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Unabhängig von Veranstaltern und deren Termine, können Existenzgründer, StartUps, sowie Kleinst, klein- und mittelständische Unternehmen jetzt bequem Seminare/Schulungen online buchen und terminieren. Inhouse-Schulungen - mit Vorsprung durch Wissen zum Erfolg.
Inhouse-Schulungen für Kleinst- und Kleinunternehmen
Internetagentur Guter-Kundenservice.de
Fortbildungen für UnternehmerInnen und/oder den MitarbeiterInnen gehören heute zum beruflichen Alltag. Dies betrifft nicht nur Großunternehmen und Konzerne, sondern auch Existenzgründer, StartUps, sowie Kleinst, klein- und mittelständische Unternehmen (KMU). Denn nicht erst seit heute gilt: Stillstand ist Rückstand.

So möchte sich die oben angesprochene Unternehmergruppe natürlich auch auf dem Laufenden halten, um up-to-date zu sein. Doch oftmals kollidieren Seminartermine mit Kundenaufträgen und dem Alltagsgeschäft. Gerade kleine Unternehmen leiden unter der Problematik, oftmals Seminartermine wahrnehmen zu können, weil diese nicht direkt vor der Haustüre stattfinden und somit entweder weite Anreisen in Kauf genommen werden müssen, oder die Termine so gelegt sind, dass eine Teilnahme nicht in Betracht kommt.

Hierfür haben wir nun die passende Lösung: unsere Inhouse-Schulungen
Hier können Sie bequem Ihre Schulung online auswählen, buchen und terminieren

Die Inhouse-Schulungen umfassen den Bereich BWL, Vertrieb, Marketing, Social Media- und Onlinemarketing. Je nach Wahl der Schulungen steht uns in der Fa. Aflame-Unternehmensberatung für Expansion & Effizienz, ein kompetenter Partner zur Seite.

Wie funktioniert eine Inhouse-Schulung?

Nachdem Sie Ihre Schulung ganz bequem online unter dem obigen Link ausgewählt und gebucht haben, können Sie einen für Sie passenden Termin wählen. Wir bestätigen Ihnen dann den gewünschten Termin und führen die Schulung dann in Ihren Räumlichkeiten durch. So sind Sie und/oder Ihre Mitarbeiter unabhängig von Veranstältern und deren Termine!

Die Schulungen finden dann statt, wann es Ihnen am besten paßt.

Einfacher und bequemer geht es wirklich nicht.
Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Internetagentur Guter-Kundenservice.de
Heike Wollenweber
Kölner Str. 32
53925 Kall
E-Mail: info@guter-kundenservice.de
Telefon: 024417717870
Homepage: http://www.guter-kundenservice.de


Firmenbeschreibung:
Internetagentur für Kleinunternehmen aller Branchen

Pressekontakt:
Guter-Kundenservice.de
Markus Wollenweber
Kölner Str. 32
53925 Kall
E-Mail: info@guter-kundenservice.de
Telefon: 024417717870
Homepage: http://www.guter-kundenservice.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.