Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Land in Sicht!

Pressemeldung von: PILGRIM Personal GmbH - 20.12.2017 15:22 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

PILGRIM Personal GmbH lobt bestandene Zwischenprüfung

Land in Sicht!
Natascha Eitel an der Seite ihrer Personaldisponentin Nicole Gieselmann
PILGRIM Personal GmbH - eine Firma für Personalvermittlung und Zeitarbeit - ermöglicht vielfältige und attraktive Arbeitsstellen für Personal aus dem Gesundheitswesen und Sozialwesen. Das Duisburger Unternehmen gab einer Mitarbeiterin in Kooperation mit dem Bildungsinstitut BIG aus Essen die Möglichkeit einer verkürzten Ausbildung bei vollem Gehalt.

Natascha Eitel ist die erste Mitarbeiterin bei der PILGRIM Personal GmbH, die diese Chance einer Ausbildung zur Gesundheitspflegerin und Krankenpflegerin in nur zwei Jahren ergreifen durfte. Zurzeit ist die 41-Jährige als examinierte Gesundheitsassistentin und Krankenpflegeassistentin bei PILGRIM tätig. Im Oktober 2016 begann sie die verkürzte Ausbildung. Die erste Hürde meisterte Natascha Eitel bereits mit vollem Erfolg. Stolz präsentiert sie ihre zertifizierte Zwischenprüfung.

Im September 2018 gilt es dann, die letzte Etappe der Höherqualifizierung zu bestehen. "Wir sind nicht nur unheimlich stolz auf die Leistung unserer Mitarbeiterin", lobt die Personaldisponentin Nicole Gieselmann. "Zudem sind wir voller Zuversicht, am Ende des Weges eine weitere glückliche und höher qualifizierte Mitarbeiterin zu unserem Team zählen zu können."
PILGRIM Personal GmbH vermittelt und überlässt über die Standorte Duisburg und Hamburg medizinisches Fachpersonal an Pflege- und Krankeneinrichtungen aller Art. Die Zeitarbeitsfirma bietet optimale Arbeitsbedingungen - wie unbefristete Arbeitsverträge, flexible Arbeitsbedingungen, abwechslungsreiche Tätigkeiten und ansprechende Entlohnung.

Ein gutes Arbeitsklima führt zu zufriedenen Mitarbeitern und fördert die Motivation. Denn motiviertes Personal schafft glückliche Patienten. Das Unternehmen freut sich über jeden neuen, motivierten Mitarbeiter, der seine Karriere an Bord bei PILGRIM Personal GmbH starten möchte. Interessierte können sich auf folgender Internetseite informieren und bewerben: www.pilgrim-personal.de. Auch bei Facebook ist PILGRIM zu finden.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
PILGRIM Personal GmbH
Ilka Müller-Weber
Dammstr. 26
47119 Duisburg
0203 39517310
service@pilgrim-personal.de
www.pilgrim-personal.de


Firmenbeschreibung:
Wir überlassenund vermitteln, über unsere Standorte Duisburg und Hamburg, ausschließlich medizinisches Personal - z.B. Krankenschwester, Altenpfleger, Pflegeassistent - an Pflegeeinrichtungen oder Krankenhäuser aller Art.
Wir sehen die Zeitarbeit als einen modernen Weg zu einem interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatzund als eine flexible Form der Personalbeschaffung.
Mit Erfahrung und Kreativität verknüpfen wir die Bedürfnisse unserer Kunden und die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter. Unsere Mitarbeiter bestehen z.B. aus Krankenschwester, Altenpfleger oder Pflegeassistent.
Für unsere Mitarbeiter sowie unsere Kunden sind wir stets ein sicherer Hafen.
Wir verstehen uns als Mosaikstein zur Verbesserung der Pflegesituation in Deutschland.
PILGRIM bedeutet neue Ziele verfolgen und das Erreichen von Freiheit und Vielfalt menschlicher Lebensformen.

Pressekontakt:
Pressekontakt
Heyl 2 Hopp - Marketing
Sigrid Heyl
Schöttmannshof 10a
46539 Dinslaken
02064 48 200 92
sh@heyl2hopp.de
www.pilgrim-personal.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.