Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

RMP germany mit dem Handbuch für das Reiss Motivation Profile®

Pressemeldung von: RMP germany GmbH - 16.03.2018 15:57 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Wer sich mit dem Reiss Motivation Profile® professionell auseinandersetzen will, wird an diesem Handbuch nicht vorbeikommen

RMP germany mit dem Handbuch für das Reiss Motivation Profile®
RMP germany mit dem Handbuch für das Reiss Motivation Profile®
Ab sofort ist das "Handbuch - The Reiss Motivation Profile®" der RMP germany im Handel erhältlich. "Für uns das Handbuch das Standardwerk und gehört ab sofort auf jeden Schreibtisch und in jede Handtasche für alle, die sich professionell mit dem Reiss Motivation Profile® auseinandersetzen möchten", erklärt Ben Schulz. Gemeinsam mit Brunello Gianella, Daniele Gianella, Maximilian Koch und Irene Krötlinger bildet er das Team der RMP germany.

"Mit dem Handbuch kann sich jeder komprimiert und ohne Umwege mit dem Reiss Motivation Profile® befassen", so Schulz weiter. Von der Idee, den 16 Lebensmotiven, das Prinzip des "Self-hugging", über die Wissenschaftlichkeit, die neue Normierung, die Testtheorie und vieles mehr findet der Leser konzentriert und fokussiert alles, was er über den Persönlichkeitstest wissen muss - und zwar aktuell und original.

"Mit vielen Quellennachweisen und exklusiven Einblicken - ob nun in die Normierung, Länderspezifika oder Ähnliches - haben Menschen Zugriff auf all das, was auch wir wissen", formuliert Schulz. Das Handbuch sei nicht nur ein Arbeitswerkzeug, sondern kann in entsprechenden Situationen auch als Akquise-Werkzeug eingesetzt werden - und ist dann beim Kunden Kompendium mit allen wichtigen Informationen. "Es ist für uns ein erster Meilenstein auf dem Weg, den wir mit dem 1. Juli 2017 eingeschlagen haben: Nach dem neuen Layout, den neuen Farben, der neuen Normierung bringt das Handbuch uns alle - unsere Inhalte und unser Wissen - auf einen und damit den aktuellen Stand."

Die RMP germany kann mit diesem Buch der Grundidee von Steven Reiss weiter folgen: Steven Reiss hat seit den Anfängen seiner Forschung alles, was er erforscht und entdeckt hat, veröffentlicht. Jeder, der sich bei der RMP germany als Reiss Motivation Profile®-Master zertifizieren lässt, wird das Handbuch erhalten. Zudem hat sich die RMP germany dazu entschieden, das Werk auf Amazon verfügbar zu machen. "Das ist ein großer Schritt. Jeder soll sich mit der Idee und der Thematik, was treibt mich an im Leben, was bewegt mich und wie kann ich das messbar machen, auseinandersetzen können", schließt Schulz.

Das "Handbuch - The Reiss Motivation Profile®" ist ab sofort erhältlich und direkt bestellbar unter: http://amzn.to/2IaJMiM

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
RMP germany GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
02772 5820-123
mail@rmp-germany.com
www.rmp-germany.com


Firmenbeschreibung:
Wir von der RMP germany verstehen uns als Expertinnen und Experten für intrinsische Motivation und sind seit dem 01.07.2017 exklusiver Lizenzpartner in Deutschland für das Persönlichkeitsprofil Reiss Motivation Profile®. Wir ermöglichen Anwenderinnen und Anwendern individuellen Erfolg noch schneller und nachhaltiger sichtbar zu machen. Als Repräsentanten von Steven Reiss möchten wir als RMP germany das Reiss Motivation Profile® allen Menschen auf der Welt zugänglich machen und unterstützen damit die Vision des 2016 verstorbenen Psychologen und Wissenschaftlers, der das bekannte Persönlichkeitsprofil entwickelte. RMP germany: reflect - match - perform.

Pressekontakt:
Pressekontakt
RMP germany GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
02772 5820-123
mail@rmp-germany.com
www.rmp-germany.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.