Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Hard Rock International präsentiert eigene Spiele-App

Pressemeldung von: Hard Rock International - 06.09.2017 13:39 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Hard Rock Puzzle Match

Hard Rock International präsentiert eigene Spiele-App
München/Orlando - Hard Rock International und Ilyon Dynamics verkünden Launch der Spiele-App Hard Rock Puzzle Match. Gemeinsam mit dem renommierten App-Entwickler entwickelte Hard Rock ein spannendes Spiel, das Kunst, Musik und engagiertes Gameplay vereint. Die App steht ab sofort zum kostenfreien Download im App Store und bei Google Play bereit; In-App-Käufe sind möglich.

Hard Rock Puzzle Match nimmt seine Spieler mit auf eine Reise zu den berühmtesten Hard Rock Wahrzeichen von London und Las Vegas über Neu-Delhi bis nach Barcelona. Die App ist ein klassisches 3-Gewinnt-Spiel, das den Spieler anspornt, verschiedene Levels an Puzzles zu meistern, um bekannte Hard Rock Erinnerungsstücke zu sammeln.

"Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten Millionen von treuen Hard Rock Fans auf der ganzen Welt aufs Neue zu begeistern. Wir freuen uns, mit dem neuen Spiel die on- und offline Erfahrungen der Marke zu vereinen", sagt Kresimir Spajic, Senior Vice President Hard Rock Online Gaming. "Der Spieleentwicklungsprozess war für unser Team etwas Besonderes und wir arbeiteten hart daran, die vielen Facetten, die Hard Rock ausmachen auf einen kleinen Bildschirm zu bringen. Wir sind stolz auf das Endergebnis - ein einzigartiges Spieleerlebnis", so Yonatan Erez, CEO von Ilyon.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Hard Rock International
Sieglinde Sülzenfuhs
Trautenwolfstraße 3
80802 München
+49 (0) 89 130 121 15
ssuelzenfuhs@prco.com
https://www.hardrockhotels.com/


Firmenbeschreibung:
Hard Rock International (HRI) ist weltweit mit 176 Cafes, 23 Hotels und 10 Casinos in 75 Ländern vertreten. Begonnen hat alles mit einer Gitarre von Eric Clapton - heute besitzt Hard Rock die weltweit größte Sammlung musikalischer Erinnerungsstücke, die an den Standorten der Marke in aller Welt ausgestellt werden. Hard Rock ist außerdem für Bekleidung mit Sammlerwert und musikbezogene Accessoires, Hard Rock Live-Konzerte und eine prämierte Website bekannt. HRI besitzt die globalen Markenrechte an allen Hard Rock-Marken.

Das Unternehmen besitzt, lizenziert und/oder führt HRI Hotels/Casinos weltweit. Zu den Destinationen gehören die beiden erfolgreichsten Hotel- und Casino-Liegenschaften des Unternehmens in Tampa und Hollywood, Florida, die beide im Besitz der Muttergesellschaft The Seminole Tribe of Florida sind und von ihr betrieben werden, sowie Häuser in Bali, Chicago, Cancun, Ibiza, Las Vegas oder San Diego. Neue Hotel-, Casino- oder Hotel-Casino-Projekte von Hard Rock sind in Abu Dhabi, Atlanta, Atlantic City, Berlin, Dubai, London, Los Cabos, New York City, Ottawa, sowie in Shenzhen, Dalian und Haikou in China geplant.

Pressekontakt:
Pressekontakt
PRCO Germany GmbH
Sieglinde Sülzenfuhs
Trautenwolfstraße 3
80802 München
+49 (0) 89 130 121 15
ssuelzenfuhs@prco.com
http://de.prco.com/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.