Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Mit Rockstar Energy ins Destiny-Universum

Pressemeldung von: markenzeichen GmbH - 08.08.2017 14:03 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Rockstar geht Partnerschaft mit dem First-Person-Actionspiel Destiny 2 ein

Mit Rockstar Energy ins Destiny-Universum
Neu-Isenburg, 08. August 2017 - Rockstar Energy gibt die globale Zusammenarbeit mit Bungie und Activision Publishing, Inc. zum Launch von Destiny 2 bekannt. Passend zum Spielstart plant die beliebte Energy Drink Marke maßgeschneiderte Angebote für die Spielefans.

Am 06. September wird die Fortsetzung des international hochgelobten Actionspiels Destiny an den Start gehen. Zum Spielstart von Destiny 2 bringt Rockstar Energy speziell designte Dosen in verschiedenen Sorten auf die Märkte der USA, Kanada, dem Vereinigten Königreich und Deutschland. In Deutschland legt Rockstar den Fokus auf die beliebten Sorten Original und Zero Sugar. Die Rockstar Dosen im Destiny 2 Look sind ab sofort im deutschen Handel erhältlich und werden auf den passenden Displays in Szene gesetzt. Doch nicht nur das Design ist eigens auf die Destiny 2 Fans ausgelegt. So kann jeder Spieler beim Kauf einer Rockstar Dose der Destiny 2 Edition über einen Code auf der Lasche Ausrüstungsgegenstände im Spiel freischalten. Zusätzlich zur On-Pack-Promotion bietet Rockstar die Möglichkeit, über ein Gewinnspiel exklusive Preise zu ergattern, unter anderem ein individualisiertes Motorrad im Destiny 2/ Rockstar Design. Weitere Informationen zur Teilnahme sowie Details zur Einlösung der Gewinne gibt es ab 01. September hier: Destiny2.Rockstarenergy.com/de.

"Wir sind eine Partnerschaft mit einem strategischen und bekannten Partner auf wichtigen Märkten eingegangen, um das Destiny-Universum einem riesigen Publikum näherzubringen", erklärt Byron Beede, Sr. Vice President of Product Management. "Wir freuen uns darauf, dass diese Partnerschaft zur überwältigenden Spannung beim Start von Destiny 2 beiträgt, mit spielinternen Belohnungen und mehr, dank der Zusammenarbeit mit Rockstar Energy."

Carl Windfuhr, Head of Marketing PepsiCo D/ A/ CH, sagt weiter: "Die Partnerschaft zwischen Rockstar und Destiny 2 bietet unseren Zielgruppen einen echten Mehrwert und trifft genau ihre Interessen. Wir sind überzeugt, mit dieser Aktivierung die Rockstar Erfolgsstory fortzuführen und gemeinsam mit dem Handel weiter zu wachsen."

Weitere Informationen unter: www.rockstarenergydrink.com/de

Pressekontakt:
markenzeichen GmbH
Monique Koller
Schwedlerstraße 6
60314 Frankfurt am Main
Tel +49 (0)69 7104 880 14
pepsico@markenzeichen.eu

Ãœber Destiny 2
Destiny 2 ist die Fortsetzung des international hoch gelobten Destiny, einem First-Person-Actionspiel, das den Spieler auf eine epische Reise führt, um die Menschheit vor der Auslöschung zur bewahren. In der Story von Destiny 2 liegt die letzte sichere Stadt der Erde in Trümmern und ist einem mächtigen neuen Feind - Dominus Ghaul - und seiner Elitearmee, der Rotlegion, in die Hände gefallen. Jeder Spieler erstellt sich seinen eigenen Charakter, einen so genannten "Hüter", die auserwählten Beschützer der Menschheit. Als Hüter in Destiny 2 müssen die Spieler neue Fähigkeiten und Waffen einsetzen, um die Streitkräfte der Stadt wieder zu vereinen und geschlossen zurückzuschlagen, um ihre Heimat zurückzuerobern. Destiny 2 startet am 6. September und bietet allen Spielern ohne Vorwissen oder Hintergrundkenntnisse einen sofortigen Einstieg. Weitere Informationen gibt es auf www.DestinyTheGame.com und über die offiziellen Social Channels von Destiny auf Facebook sowie unter @DestinyTheGame bei Instagram und Twitter. Unter www.Bungie.net/de auf Facebook, unter @Bungie bei Twitter, auf Instagram und Twitch kann die Community sich direkt mit den Entwicklern austauschen.

Ãœber Bungie
Bungie wurde im Jahr 1991 gegründet - mit dem Ziel, Spiele zu entwickeln, die
brilliante Technologie mit bewundernswerter Kunst, intelligenten Geschichten und
tiefem Spielerlebnis kombinieren. Und dann genug dieser Spiele zu verkaufen um ihr
wahres Ziel zu erreichen: Totale Weltherrschaft. Bungie hat die vergangenen zehn Jahre
damit verbracht, die Halo-Serie zu einem ausgezeichneten globalen Unterhaltungsphänomen zu formen. Doch ihre Ahnentafel reicht 22 Jahre zurück zu
Titeln wie der Marathon-Trilogie und den ersten beiden Myth-Spielen. Ausgestattet mit
den besten Talenten, hochmoderner Technik und der besten Anhängerschaft des
Planeten, bereitet sich Bungie darauf vor, ihre neuste Kreation auf die Welt loszulassen:
Destiny. Weitere Informationen zu Bungie sind unter www.Bungie.net verfügbar.

Activision Blizzard
Activision Blizzard, Inc., ein Unternehmen des S&P 500, ist der größte und rentabelste
westliche Publisher interaktiver Unterhaltung. Das Unternehmen entwickelt und
publiziert einige der erfolgreichsten und beliebtesten Reihen der Unterhaltungsbranche
über alle Medien, darunter Call of Duty, Call of Duty Online, Destiny, Skylanders, World of Warcraft, StarCraft, Diablo, Hearthstone: Heroes of Warcraft und Heroes of the Storm.
2015 zählte das Unternehmen laut der Zeitschrift FORTUNE zu den "100 Best Companies To Work For®", den 100 besten Arbeitgebern. Mit Hauptsitz in Santa Monica, Kalifornien, unterhält das Unternehmen Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Europa und Asien. Activision Blizzard entwickelt und publiziert Spiele für alle gängigen interaktiven Plattformen, die in den meisten Ländern der Welt erhältlich sind. Weitere Informationen über Activision Blizzard und die Produkte des Unternehmens finden sich auf der Firmenwebseite www.activisionblizzard.com.

Activision Publishing, Inc.
Activision Publishing, Inc. mit Hauptsitz in Santa Monica, Kalifornien, ist ein führender,
weltweit agierender Entwickler und Publisher interaktiver Unterhaltungsprodukte. Activision unterhält weltweite Niederlassungen und ist eine Abteilung von Activision
Blizzard (NASDAQ: ATVI), einem S&P 500-Unternehmen. Weitere Informationen über
Activision und die Produkte des Unternehmens finden sich auf der Firmenwebseite
www.activision.com oder @Activision.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
markenzeichen GmbH
Monique Koller
Schwedlerstraße 6
60314 Frankfurt am Main
+49 (0)69 71 04 880-14
pepsico@markenzeichen.eu
http://www.pepsico.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber PepsiCo
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern eine Milliarde Mal pro Tag in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Durch ein umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2016 einen Nettoumsatz von mehr als 63 Milliarden US-Dollar. Die Produktpalette von PepsiCo bietet ein breites Sortiment von Nahrungsmitteln und Getränken, darunter 22 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz erzielen.

Für PepsiCo steht Performance with Purpose im Mittelpunkt: es ist unsere grundlegende Überzeugung, dass der Erfolg unseres Unternehmens untrennbar mit der Nachhaltigkeit der Welt um uns herum verbunden ist. Wir glauben, dass die ständige Verbesserung unserer Produkte, eine verantwortungsvolle Geschäftstätigkeit zum Schutze unseres Planeten und die Eröffnung neuer Möglichkeiten für Menschen in aller Welt die Grundlagen sind, PepsiCo zu einem weltweit erfolgreichen Unternehmen zu machen, das einen langfristigen Mehrwert für unsere Aktionäre und die Gesellschaft generiert. Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com.

Pressekontakt:
Pressekontakt
markenzeichen GmbH
Monique Koller
Schwedlerstraße 6
60314 Frankfurt am Main
+49 (0)69 71 04 880-14
pepsico@markenzeichen.eu
http://www.pepsico.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.