Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Neue App SO.HO bringt Facebook, Instagram und Twitter auf Android-Homescreens

Pressemeldung von: Aufgesang Public Relations GmbH - 17.10.2013 12:55 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Neue App SO.HO bringt Facebook, Instagram und Twitter auf Android-Homescreens
SO.HO Screenshot
Inq Mobile hat heute den Start von SO.HO in Deutschland bekannt gegeben. Die kostenlose App bringt Facebook, Twitter und Instagram direkt auf die Homescreens von Android-Geräten. SO.HO Deutschland steht zum Download im Google Play Store bereit.

Die App SO.HO bündelt Kontakte und Funktionen von Facebook, Twitter und Instagram. So können Benutzer ihre Lieblings-Social-Feeds an einem Ort sichten und updaten. Clou ist der vierte, sogenannte SO.HO-Feed, der Bilder, Videos und Links von Freunden aus allen drei Netzwerken zeigt. So können User sich auch unter Zeitdruck am wesentlichen Geschehen beteiligen.

In SO.HO lassen sich Beiträge lesen, twittern, liken, man kann den Status aktualisieren und Kommentare abgeben ohne die App wechseln zu müssen. Anders als bekannte Apps oder Widgets, bringt der SO.HO-Launcher Informationen direkt auf den Homescreen. Ein optisch ansprechendes Vollbild erlaubt weiterhin eine vollständige Anpassung der Android-Benutzeroberfläche.

"Die Anzahl derer, die von mobilen Endgeräten auf soziale Netzwerke zugreifen, steigt stetig. SO.HO ist der perfekte Weg, das soziale Erlebnis auf dem Android-Smartphone zu integrieren und so ganz neu zu gestalten", erklärt Ken Johnstone, Geschäftsführer und Mitbegründer von Inq Mobile. "Dank des einfachen Zugangs zu den Lieblings-Social-Feeds ermöglicht es SO.HO, bei all den Neuigkeiten auf Facebook, Instagram und Twitter auf dem Laufenden zu bleiben."

Preise und Verfügbarkeit

SO.HO (Beta Version) läuft auf Android ab Version ICS 4.0, ist für Smartphones optimiert und steht gratis zum Download im Google Playstore bereit:
http://ad-x.co.uk/API/click/InQ12413krJO/web2525d4e3dc8db4

Bildrechte: Inq Mobile

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Inq Mobile
Anja Floetenmeyer
5 Hester Road
London SW11 4AN
E-Mail: press@inqmobile.com
Telefon: 0511 / 923 999 - 25
Homepage: http://www.inqmobile.com


Firmenbeschreibung:
Ãœber Inq (www.inqmobile.com)
Inq, 2007 in London gegründet, ist ein mehrfach preisgekröntes Social Mobile Unternehmen, das auf Innovationen spezialisiert ist. Ziel ist es, Leuten zu ermöglichen, immer auf dem Laufenden zu sein. Schöne Designs und nahtlos integrierte Produkte sollen das Leben in der digitalen Welt schneller, einfacher und interessanter machen. Inq-Handys wurden mit Innovationspreisen ausgezeichnet. Das Unternehmen erstellt Software, Apps und Launcher für Android und iOS.


Pressekontakt:
Aufgesang Public Relations GmbH
Anja Floetenmeyer
Braunstraße 6A
30169 Hannover
E-Mail: floetenmeyer@aufgesang.de
Telefon: 0511 / 923 999 - 25
Homepage: http://www.aufgesang.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.