Erfrischt mit der aufgehenden Sonne aufwachen
auvisio Wake-up-Radio-Wecker mit Sonnenaufgangs-Simulation und Naturklängen, www.pearl.de
Natürlich und erholt aufwachen: Jetzt wird man von der aufgehenden Sonne und Vogelgezwitscher
geweckt! Das langsam aufdimmende Licht holt einen sanft aus dem Schlaf.
Aktuelle Songs und Nachrichten aus aller Welt zum Frühstück: Auf Wunsch weckt der Sunrise-
Wecker (http://www.pearl.de/nc-3042-wecker-funkwecker.shtml) von auvisio (http://www.pearl.de/ar-2-2.shtml) mit dem Lieblings-Radiosender.
Nachttisch-Leuchte mit den Wunschfarben: Der Licht-Wecker spendet außerdem Licht in der
Wunschfarbe. Er dient sogar als helle Leseleuchte.
- Wecker mit Sunrise-Funktion: Sonnenaufgangs-Simulation mit 30 Minuten Dauer
- Entspannter aufwachen: naturnahe Simulation
- 5 wählbare Naturtöne: Vogelzwitschern, Schafe, Bachplätschern, Meeresrauschen,
Regenwald
- Weckt per UKW-Radio auch mit Wunschsender: 87,5 - 108 MHz
- 3 Leuchtmodi direkt wählbar: weißes Dauerlicht in 4 Stufen (25/50/75/100 %), sanfter
Farbwechsel und direkte Farbwahl (grün, rot, blau, violett)
- Ideal auch als Nachttisch-Leuchte: weißes Licht bis zu 66 Lumen hell
- Touch-Bedienfeld für Lichtwahl und Helligkeit
- LCD-Display: zeigt Uhrzeit (12 oder 24-Stunden-Modus) und Weckzeit oder Radiosender
- Automatischer Nacht-Modus: abgeschwächte Display-Helligkeit zwischen 23 und 6 Uhr
- Einfache Bedienung der Wecker- und Radio-Funktion über 4 Tasten
- Auch als Licht-Wecker bei bestehender Hörminderung geeignet
- Stromversorgung: 5-V-Netzteil oder 2 Batterien Typ AAA (bitte dazu bestellen)
- Maße: 170 x 170 x 90 mm, Gewicht: 275 g
- Leucht-Radio-Wecker inklusive USB-Ladekabel (115 cm), 5-V-Netzteil und deutscher
Anleitung
Preis: 26,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 79,90 EUR
Bestell-Nr. PX-4984 Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX4984-3042.shtml
PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).