Zertifiziert: digitaler Klangkomfort im winzig kleinen Gehäuse
newgen medicals Medizinisches HdO-Hörgerät, digital, bis 50 dB Verstärkung
Fast unsichtbar und federleicht: Dank digitaler Technik sorgt das Hörgerät (http://www.pearl.de/nc-525-senioren-alltagshilfen.shtml) von newgen medicals (http://www.pearl.de/ar-2-43.shtml) im Mini-Format für optimale Klangqualität bei hohem Tragekomfort.
Entspannter Gespräche führen: Jetzt ohne Nachfragen und Ablesen von den Lippen unterhalten. Gespräche strengen weniger an. Wieder aktiv am Leben teilnehmen!
Stimmen besser verstehen: Dank Filterwirkung hebt der Hörverstärker speziell die Lautstärke im Sprachbereich an.
Klarer hören: Digitale Klang-Optimierung sorgt für störungsfreies Hören ohne lästige Nebengeräusche und Rauschen. Kein Pfeifen mehr im Ohr: Der individuell anpassbare Schallschlauch vermindert lästige Rückkopplungen.
Sparsam im Verbrauch: Dank ausdauernder Batterie extralangen Hörkomfort genießen.
- Medizinprodukt der Klasse II a mit hoher Klangqualität
- Digitales HdO-System mit leistungsfähigem Verstärker
- Reduziert Störgeräusche: rauscharm, unterdrückt Nebengeräusche, geringe Rückkopplung dank Schallschlauch
- Verstärkt akustische Signale um bis zu 50 dB (+/- 5 dB)
- Stufenlose Lautstärke-Regelung
- Verstärkte Frequenz 800 - 2.000 Hz: speziell im Bereich des Sprachverstehens
- Eingangs-Lautstärke: 30 dB
- Ohrpass-Stücke für individuellen Tragekomfort: Schirme in 3 Größen
- Passend für rechtes und linkes Ohr
- Ein/Aus-Schalter
- Sparsam im Verbrauch: nur max. 5 mA
- Stromversorgung: 1 Knopfzelle Typ LR-754 / AG5 (bitte dazu bestellen)
- Maße Verstärker: 4 x 7 x 15 mm
- Gewicht: 4 g
- Hörverstärker inklusive 3 Silikon-Ohrpass-Stücke, 2 anpassbare Silikon-Schläuche, Komfort-Aufbewahrungsbox und deutscher Anleitung
Preis: 49,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 159,90 EUR
Bestell-Nr. NX-9099
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX9099-5250.shtml
PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).