Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Feedaxess und Saro Gastro Products fusionieren

Pressemeldung von: Saro Gastro Products GmbH - 20.03.2018 10:01 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Feedaxess und Saro Gastro Products fusionieren
Dominique Decharry und Walter Spangenberg (3. und 4. v.l.) nach der Unterzeichnung der Verträge.
Nach über einem Jahr Vorbereitung wurde am 22. Februar 2018 der Vertrag besiegelt: Feedaxess und Saro Gastro Products schließen sich zusammen. Mit diesem Volumen ist die neue Saro Gruppe schon heute einer der größten Importeure Europas für Gastronomie-Equipment.

Die Fusion der beiden Unternehmen hat das Ziel, die Einkaufs- und Produktionsbedingungen weiter zu verbessern und neue Märkte und Vertriebskanäle zu erschließen. Gleichzeitig bietet der Zusammenschluss eine Stärkung von Lieferung und Service.

"In der Abwicklung des täglichen Geschäfts beider Unternehmen und der Außendarstellung wird es mit der Fusion keine Änderungen geben", sagt Walter Spangenberg, Geschäftsführer von Saro Gastro Products. "Der heutige Tag ist ein wichtiger Meilenstein für beide Unternehmen. Wir begrüßen die neuen Möglichkeiten durch den Zusammenschluss zweier in der Unternehmens-DNA fast identischer Firmen. Wir sind beide innerhalb von Europa unterwegs - dort aber auf unterschiedlichen Märkten. Mit dem Zusammenschluss können wir unsere Kompetenzen bündeln und unser Wissen vereinheitlichen.

Die Übernahme ist ein weiterer Schritt, größter Importeur Europas zu werden und gibt uns im täglichen Geschäft spürbaren Auftrieb. Wir sind jetzt gut aufgestellt, um unsere strategischen und finanziellen Ziele zu erreichen, indem wir uns auf die Fähigkeiten und die Expertise beider Unternehmen stützen."

Abschied von Hans Spangenberg

Mit der Fusion scheidet Hans Spangenberg, Sohn des Firmengründers und Vater des heutigen Geschäftsführers Walter Spangenberg, aus dem Unternehmen aus. Er verabschiedet sich nach vielen glücklichen Jahren im Unternehmen jetzt in seinen Ruhestand.

Weitere Informationen gibt es direkt bei der Saro Gastro Products GmbH unter www.saro.de oder per Telefon 02822/9258-0

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Saro Gastro Products GmbH
Christian Knoop
Sandbahn 6
46446 Emmerich
02822/9258-0
02822/18192
saro@highfood.de
www.saro.de


Firmenbeschreibung:
Die Saro Gastro Products GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen für die professionelle wie semi-professionelle Gastronomie. Ein umfassendes Produktportfolio aus den Segmenten Großküchentechnik, Hotellerie und Catering-Equipment qualifizieren die Saro Gruppe als langfristigen Partner für dauerhaft erfolgreiche Projekte.

Pressekontakt:
Pressekontakt
High Food Public Relations
Carina Jürgens
Eiffestraße 464
20537 Hamburg
040/3037399-0
agentur@highfood.de
www.highfood.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.