Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Orange ate kid meets Scandinavian Spruce Gin

Pressemeldung von: Scandinavian Spruce Brewery AB - 08.11.2016 21:06 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Dieser Gin ist wie Musik

Orange ate kid meets Scandinavian Spruce Gin
Tastes like music in your mouth
Die schwedische Firma Scandinavian Spruce Brewery AB, bekannt für ihre Bierspezialität "Scandinavian Spruce Ale", hat - ebenfalls unter Hinzugabe eigener Tannensprossen - einen exquisiten Gin (http://www.scandinavianspruce.com/#spruce-gin) auf den deutschen Markt gebracht.

"So facettenreich wie sich Musik beim Spielen und Anhören im Ohr entfaltet, schmeckt diese schwedische Kreation", meint Felix Bunke, Frontmann der Hamburger Band (http://www.weareoak.de)orange ate kid.

Scandinavian Spruce Gin verdankt seine besondere Note den fruchtbaren Tälern des südlichen Schweden. Wie Wein in der Toskana bedeckt die königliche Tanne "Kungsgran" die Hänge rund um Degeberga. Die Tannensprossen werden Ende Mai per Hand geerntet und anschließend durch ein spezielles Verfahren schnell getrocknet, bevor sie zur Herstellung mit den anderen, ausschließlich biologischen Rohstoffen und Zutaten, fein dosiert gemischt werden.

Am besten schmeckt Scandinavian Spruce Gin pur, da die Holz- und Zitrusnoten von den Tannensprossen besser zu Geltung kommen. Die leichten floralen Noten von Orange und Lavendelblüten lassen die Komposition nach jedem Schluck sachte harmonisch ausklingen und hinterlassen eine sanfte, angenehme Ruhe. Dieser Meinung ist auch orange ate kid, wobei sie den Gin mal gerne mit Tonicwater oder Ginger-Ale mischen. Auf das richtige Verhältnis kommt es an!

"Wir werden viel Inspiration brauchen für die neue Platte, die wir zurzeit im Studio aufnehmen", sagt Felix zum aktuellen Musikprojekt. Es ist prima, dass uns die Firma Scandinavian Spruce Brewery bei unserer zweiten Platte unterstützt.

Pur getrunken ist der Scandinavian Spruce Gin nicht nur für Musiker, sondern auch für ausgewiesene Gin-Liebhaber ein besonderer Genuss. Er eignet sich hervorragend zum Mischen delikater Longdrinks und Cocktails.

Das neue Produkt "Scandinavian Spruce Gin" ist im Onlineshop (http://shop.dwersteg.de/produkt-kategorie/importspirituosen/) des Spirituosenherstellers Dwersteg erhältlich.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Scandinavian Spruce Brewery AB
Bodil Göthner Solheim
Norrliavägen 35
29795 Degeberga
0046 70930051
bodil@scandinavianspruce.com
www.scandinavianspruce.com


Firmenbeschreibung:
Org.nr. 556964-2712
Das Unternehemn entwickelt und produziert Produkte aus eigenen Sprossen von Tannen und Fichten.
Swedish Industrial Classification - SIC
46340 - Großhandel mit Getränken

Pressekontakt:
Pressekontakt
Scandinavian Spruce Brewery AB
Kristina Polzin
Pott´s Holte 26
59302 Oelde
0049 2522 937130
kristina@scandinavianspruce.com
www.scandinavianspruce.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.