Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Scandinavian Spruce Gin

Pressemeldung von: Scandinavian Spruce Brewery AB - 26.10.2016 19:20 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Alter Schwede, ist der lecker!

Scandinavian Spruce Gin
Spruce Up Your Life
Bereits im Frühjahr 2015 gewann die schwedische Firma Scandinavian Spruce Brewery AB mit ihrer Bierspezialität "Scandinavian Spruce Ale" (http://www.scandinavianspruce.com/) die Ausschreibung des schwedischen Alkoholmonopolisten Systembolaget zum Thema "Schwedische Geschmäcker". Jetzt legte das Unternehmen nach und kreierte - ebenfalls unter Hinzugabe eigener Tannensprossen - einen exquisiten Scandinavian Spruce Gin.
In Zusammenarbeit mit dem münsterländischen Traditionsunternehmen Dwersteg aus Steinfurt ist diese außergewöhnliche handwerkliche Schöpfung entstanden. Das Haus Dwersteg steht für die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Spirituosen und blickt auf eine erfolgreiche 130-jährige Familiengeschichte zurück. Das neue Produkt, der "Scandinavian Spruce Gin", ist auch im Onlineshop (http://shop.dwersteg.de/produkt-kategorie/importspirituosen/) von Dwersteg erhältlich.
Diese schwedische Gin-Kreation verdankt seine besondere Note den fruchtbaren Tälern des südlichen Schweden. Wie Wein in der Toskana bedeckt die königliche Tanne "Kungsgran" die Hänge rund um Degeberga. Die Tannensprossen werden Ende Mai per Hand geerntet und anschließend durch ein spezielles Verfahren schnell getrocknet, bevor sie zur Gin-Herstellung mit den anderen, ebenfalls ausschließlich biologischen Rohstoffen und Zutaten, fein dosiert gemischt werden.
Holz- und Zitrusnoten der Tannensprossen bringen Licht und Frische, ein Hauch von Honig macht ihn ungewöhnlich glatt, weich und lang anhaltend im Geschmack. Leichte florale Noten von Orange und Lavendelblühten erzeugen nach jedem Schluck sachte wie eine Feder schwebend eine sanfte, angenehme Ruhe.

Pur getrunken ist der Scandinavian Spruce Gin nicht nur für Kenner ein besonderer Genuss. Er eignet sich selbstverständlich auch zum Mischen delikater Longdrinks und Cocktails.

http://shop.dwersteg.de/produkt-kategorie/importspirituosen/
http://www.scandinavianspruce.com/
www.facebook.com/ScandinavianSpruce/

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Scandinavian Spruce Brewery AB
Bodil Göthner Solheim
Norrliavägen 35
29795 Degeberga
0046 70930051
bodil@scandinavianspruce.com
www.scandinavianspruce.com


Firmenbeschreibung:
Org.nr. 556964-2712
Das Unternehemn entwickelt und produziert Produkte aus eigenen Sprossen von Tannen und Fichten.
Swedish Industrial Classification - SIC
46340 - Großhandel mit Getränken

Pressekontakt:
Pressekontakt
Scandinavian Spruce Brewery AB
Kristina Polzin
Pott´s Holte 26
59302 Oelde
0049 2522 937130
kristina@scandinavianspruce.com
www.scandinavianspruce.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.