Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Exklusiv-Garagen und Killer-Clowns

Pressemeldung von: Exklusiv-Garagen - 30.10.2016 21:33 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Exklusiv-Garagen und Killer-Clowns
Sollten Garagen von www.Exklusiv-Garagen.de für Halloween instrumentalisiert werden? Lieber nicht! Denkmalgeschützte Gebäude einer ehemaligen Zentral-Garage, einem Werkstatt- und Garagenbetrieb der Zwischenkriegszeit enthalten heute eine Veranstaltungshalle mit angeschlossener Gastronomie. "Da uns in den letzten Tagen viele Anfragen zum Thema erreichten, werden wir bei der Halloween-Party Gästen, die als 'Killer-Clown' kostümiert sind, den Eintritt verweigern." [1] Die Veranstalter positionieren sich demnach eindeutig gegen Verbrecher im Clowns-Kostüm. "Wir glauben, das ist Teil einer viel größeren Posse, die sich gerade in den USA und in Teilen des Vereinigten Königreichs ausbreitet", sagte der Polizeiwachtmeister Mel Sutherland in einer Stellungnahme. [2]

"Der Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Oliver Malchow, hat die jüngsten Angriffe der Horror-Clowns in Deutschland verurteilt. Auch wenn es sich um als Clowns maskierte Täter handele, seien die Übergriffe "alles andere als komisch. Das sind schwerste Straftaten." Wer bereit sei, jemandem Todesangst einzujagen und mit Messer oder Kettensäge auf Menschen loszugehen, der nehme Verletzungen oder gar den Tod seines Opfers in Kauf, erklärte der GdP-Chef. Wenn Menschen sich bedrängt und eingeschüchtert fühlten, könne das als Körperverletzung verfolgt werden. [3]

Horror-Clowns: Rechtslage und Selbstverteidigung
In diesem Tutorial [4] geht Christian Braun in Zusammenarbeit mit dem Rechtsanwalt Axel Vetter aus Mannheim auf die Situation "Bedrohungen/Angriffe durch Horror-Clowns" ein. Christian Braun stellt hier unterschiedlichste Szenarien mit seinen Trainingspartnern vor. Diese werden direkt danach von Rechtsanwalt Axel Vetter juristisch bewertet:
- Horror-Clown in weiter Distanz und Passiv
- Horror-Clown läuft hinterher
- Horror-Clown in der Nahdistanz
- Horror-Clown greift mit Baseballschläger an (Schlag von außen, nach innen, von oben und Stockschlag quer)
- Horror-Clown greift mit einer Machete in unterschiedlichen Angriffswinkeln an
- Nothilfe bei Angriffen von Horror-Clowns
- Festlegen und Transportieren eines Horror-Clowns

Auf die Vorbereitung kommt es an
Wer sich eine Stahlfertiggarage von Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen mit einem Hörmann Garagentor kauft, handelt proaktiv. Er hat damit sehr viel getan, um Garageneinbrüche zu unterbinden. Genauso verhält es sich mit dem Phänomen der Killer-Clowns oder Horror-Clowns. Die meisten sind harmlos, weil sie nur erschrecken wollen, ohne eine Waffe einzusetzen. Doch man weiß es vorher nicht. Schreckhafte Menschen können einen Herzschlag erleiden oder in eine Schockstarre verfallen, die sie handlungsunfähig macht. Wer am 31. Oktober 2016 etwas zu erledigen hat, sollte sich mental darauf vorbereiten, wie er einem solchen Idioten begegnen will und wie er dabei seine Verfassung bewahrt. Worin besteht der Schutz, den ein Hörmann Garagentor bietet? Die solide mechanische Aufschiebesicherung verhindert ein Aufhebeln des Garagentores. Diebe und Einbrecher scheuen den erhöhten Zeitaufwand, der die Gefahr erhöht, beobachtet oder entdeckt zu werden. Bei einem Ortstermin mit einem Fachberater von www.Exklusiv-Garagen.de erfahren Bauherren und Garagenvermieter alles, was sie ans Ziel führt. Über 0800 785 3785 wird ein Ortstermin erbeten.

Quellen:
[1] www.kurzlink.de/Killer-Clowns
[2] www.kurzlink.de/Kostuemierte
[3] www.kurzlink.de/Horror-Clowns
[4] www.youtube.com/watch?v=AErCG2M89Zk
www.kurzlink.de/Exklusiv-Garagen

Firmenkontakt:
Exklusiv-Garagen
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@exklusiv-garagen.de
Homepage: http://www.exklusiv-garagen.de
Telefon: 0800 785 3785

Firmenbeschreibung:
Die Qualität des Originals bedeutet seit 2004: Exklusiv-Garagen sind Fertiggaragen für's Leben. 110 Mitarbeiter produzieren hochwertige Fertigteilgaragen in unterschiedlichen Größen und Varianten. Bis 2014 wurden 22.000 zufriedene Garagenkunden gezählt. Gemeinsam mit dem Partner Hörmann KG arbeitet Exklusiv-Garagen eigenverantwortlich an der Entwicklung für die unter anderem eingesetzten Hörmann Schwingtore und Sectionaltore, Garagentorantriebe und Garagennebentüren. Diese lebenslange Allianz ermöglicht ein innovatives Arbeiten und die gemeinschaftliche Entwicklung neuartiger Garagen. Die Ideen orientieren sich an den Wünschen und Vorstellungen der Kunden. Bei Exklusiv-Garagen bleiben daher keine Kundenwünsche offen. Zu den Grundsätzen zählen konsequentes Qualitätsmanagment, Teamgeist, Kundenorientierung und modernste servergestützte Informationstechnologie. Kundenfreundlichkeit, Innovation und das Eingehen auf Kundenvorstellungen machen Exklusiv-Garagen zum Ansprechpartner bei der Planung und dem Kauf von Wunschgaragen. Das Unternehmen agiert bundesweit und stellt gerne vor Ort einen kompetenten Fachberater zur Verfügung.

Pressekontakt:
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.