Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Jetzt auch Japanisch lernen in Hamburger Sprachschule

Pressemeldung von: Verein für berufliche Weiterbildung e.V. - 31.07.2013 18:35 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Japanischkurs in Hamburg
Jetzt auch Japanisch lernen in Hamburger Sprachschule
(NL/3104857074) Mit der Sprachkurs-Flatrate kann man in Hamburg nun auch einen Japanischkurs besuchen.

Mit Computer- und Englischkursen begann alles. Der Verein für berufliche Weiterbildung in Hamburg erteilt seit vielen Jahren Sprachkurse in Hamburg. Mit wachsender Beliebtheit stieg nicht nur die Anzahl der Englischkurse, sondern auch die Zahl der angebotenen Fremdsprachen. Nach Englisch- und Spanischkurse kamen Französisch- und Spanischkurse hinzu, später noch Chinesischkurse und Portugiesischkurse. Ab 16. August werden Japanischkurse das Programm der Sprachschule abrunden.

Kon'nichiwa! So lautet eine japanische Begrüßung. Hamburg und Japan haben seit langer Zeit intensive kulturelle, politische und wirtschaftliche Beziehungen, woran die Hamburger alljährlich beim großen Kirschblüten-Feuerwerk auf der Alster erinnert werden. Hamburg und Osaka sind Partnerstädte. Eigentlich sind dies Gründe genug, einen Japanischkurs zu belegen. Doch es gibt nun einen weiteren Grund: Beim Verein für berufliche Weiterbildung e.V. hat jeder Kunde die Möglichkeit, ohne Aufpreis eine Sprachkurs-Flatrate zu nutzen – also Sprachen lernen satt. So hat man beispielsweise die Gelegenheit, zusätzlich zum beruflich benötigten Business-Englischkurs einen Japanischkurs für den Urlaub zu besuchen.

Oder eher beruflich betrachtet: Nach diesem Japanischkurs (Beginn am 16. August 2013) kann man auf der Geschäftsreise ein paar Höflichkeiten auf Japanisch austauschen und so der japanischen Kultur und seinen Gastgebern die Referenz erweisen und dann auf Englisch weiter sprechen. Für das gute Englisch sorgt der Englischkurs, fürs japanische Kolorit der Japanischkurs; dafür, dass es erschwinglich bleibt, sorgt die Sprachkurs-Flatrate.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Verein für berufliche Weiterbildung e.V.
Harald Behrens
Mexikoring 15
22297 Hamburg
E-Mail: behrens@weiterbildung-in-hamburg.de
Telefon: 040-48509914
Homepage:


Firmenbeschreibung:
Für 38 Euro monatlich dürfen die Sprachkurs-Teilnehmer so viele Sprachkurse besuchen, wie sie möchten zentral am Stadtpark in Hamburg-Winterhude gelegen, aber auch in den Außenstellen in Hamburg-Eidelstedt, Altona, Bergedorf, Harburg und Meiendorf. Aber da hört der Spaß noch nicht auf: Sprachkurs-Kunden mit Flatrate können an verschiedenen Specials teilnehmen, die das ganze Jahr über stattfinden sei es ein Besuch des English Theatre, Stadtführungen, Weinproben und Filmvorführungen in Originalsprache. Auch ein Schnellkurs in der Sushi-Zubereitung stand schon auf dem Programm. Viele der Veranstaltungen werden kostenlos angeboten, mehr als der Selbstkostenpreis wird nie verlangt. Mehr Infos auf der Website der Hamburger Sprachschule: http://www.weiterbildung-in-hamburg.de

Pressekontakt:
Verein für berufliche Weiterbildung e.V.
Harald Behrens
Mexikoring 15
22297 Hamburg
E-Mail: behrens@weiterbildung-in-hamburg.de
Telefon: 040-48509914
Homepage: http://www.weiterbildung-in-hamburg.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.