Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Mit dem Drahtesel auf die Ballermann Ranch

Pressemeldung von: A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH - 09.05.2018 12:28 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Damenschießgruppe des SV Nord-Sulingen auf Fahrradtour nach Blockwinkel zur Ballermann Ranch

Mit dem Drahtesel auf die Ballermann Ranch
Hahn im Korb - André Engelhardt mit den Schützendamen des SV Nordsulingen
Alles richtig gemacht hatte Damensprecherin Karin Schröder vom SV Nord-Sulingen, als sie sich vor über einem halben Jahr einen Besuchstermin auf der Ballermann Ranch (http://www.ballermann-ranch.de) bei Annette und André Engelhardt geben ließ. Denn schöner hätte das Wetter für die geplante Fahrradtour am vergangenen Wochenende nach Blockwinkel in der Gemeinde Scholen nicht sein können.
Bei herrlichstem Sonnenschein besuchten 21 Ladys der Nord-Sulinger-Damenschießgruppe die Pferde, Esel und Hunde auf der Engelhardt'schen Westernranch. Dabei ließen sich die Schützenschwestern nebst ihrer Königin Sandra Husmann ausführlichst über die "Ballermann"-Markengeschichte und den Hintergrund der Namensgebung der Reitanlage in Blockwinkel von Annette und André Engelhardt aufklären, die den netten Damen gerne Rede und Antwort standen.
Bevor die Damenschießgruppe zur Kaffeetafel in das Café am Sulestein - ebenfalls in Blockwinkel - aufbrachen, veranstalteten die Schützenschwestern noch eine Sammlung zu Gunsten des Tierheim Lindern (http://www.tierheim-lindern.de). Annette Engelhart versprach, den Umschlag am Tag der offenen Tür des Tierheims (20.05.2018 ) an die Leiterin Marita Görges zu übergeben.
Als Abschiedsgeschenk überreichten die Engelhardts ihren Nord-Sulinger Schützenschwestern eine aktuelle Ballermann-CD, verbunden mit dem Versprechen,, sich von der Textsicherheit der Damen beim kommenden Schützenfest des SV Nord-Sulingen, welches gemeinsam mit dem SV Nechtelsen u. Umgebung am 27.05.2018 auf dem Festplatz in Nord-Sulingen ausgerichtet wird, selbst überzeugen zu wollen. Also, Wiedersehen nicht ausgeschlossen.
Kontakt zur BALLERMANN RANCH: www.ballermann-ranch.com (http://www.ballermann-ranch.com)

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.ballermann.de


Firmenbeschreibung:
A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Pressekontakt:
Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.