Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Erfolgreiche Mandantengewinnung mit der modernen Steuerberater Homepage

Pressemeldung von: az online marketing - 29.11.2017 15:30 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Düsseldorf, im November 2017. An der eigenen Steuerberater Homepage führt gerade für Steuerberater heutzutage kein Weg mehr vorbei. Oftmals wird jedoch die große Chance verkannt, dass die Steuerberater-Homepage nicht nur einfache "Visitenkarte" sondern vielmehr das zentrale Medium zur nachhaltig erfolgreichen Mandantengewinnung werden kann.

Erfolgreiche Steuerberater nutzen Ihre Homepage - oftmals sogar ausschließlich diese - zur nachhaltigen Mandantengewinnung über das Internet. Suchanfragen nach dem Muster "Steuerberater + Stadt XY" gibt es bei Google jeden Monat zu tausenden, es gibt keine Stadt in der die Dienstleistung der Steuerberatung nicht gesucht wird. Da ist fein raus, wer als Steuerberater die Zeichen der Zeit bereits erkannt hat und großen Wert auf eine sowohl optisch ansprechende als auch suchmaschinenfreundlich programmierte Steuerberater-Homepage legt. Dabei fällt es oftmals nicht leicht sich zwischen Angeboten zu entscheiden, die preislich von wenigen hundert bis einigen tausend Euro liegen. Wichtig hierbei ist: eine gute Steuerberater-Homepage ist immer ihr Geld wert und refinanziert sich selbst. Ein vermeintlich günstiges Schnäppchen á la "Ich habe da einen Bekannten..." hingegen kann im Nachhinein sehr teuer zu stehen kommen. Genau dann, wenn die neue Steuerberater-Homepage zwar hübsch aussieht, aber bei Google nur schlecht oder gar nicht gefunden wird.

"Bei der Dienstleisterauswahl sollte man Angebote im oberen Mittelfeld näher ins Auge fassen, hier erhält man für die neue Steuerberater-Homepage meist gute Leistungen zum fairen Preis." rät Dipl. Kfm. (FH) Alexander Zotz, der sich auf die ganzheitliche Unterstützung von Steuerberatern im Internet spezialisiert hat. Neben dem ansprechenden Design sollte ein Schwerpunkt auf der Ansprache konkreter Zielgruppen liegen. Steuerberater ist Steuerberater - so zumindest denken die meisten Kunden. Es gilt also das herauszustreichen, was Sie von der Masse abhebt. Dies können fachliche Spezialisierungen sein, ebenso wie die persönliche Beratung in einer kleinen Kanzlei, oder aber die zentrale Lage im altehrwürdigen Herzen der Stadt. Abgerundet werden diese Aspekte durch eine suchmaschinenfreundliche Programmierung als Herzstück einer jeden guten Homepage. Hier liegt aber zugleich der häufigste Grund für den Misserfolg der Steuerberater-Homepage. Selbst eine gelungene Optik vorneweg kann die "blinden" Suchroboter nicht über einen fehlerbehafteten Quellcode und mangelnde Suchmaschinenoptimierung hinweg täuschen. Der erhoffte Besucherstrom bleibt somit aus und in Folge kann die Optik der Steuerberater-Homepage ihre Wirkung mangels Betrachtern gar nicht erst entfalten.

Damit Ihnen diese typischen Anfängerfehler erspart bleiben, finden unsere Sie hier weitere Informationen sowie eine kostenlose Checkliste zum Download: https://www.alexander-zotz.de/steuerberater-werbung-marketing.php

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
az online marketing
Alexander Zotz
Sternstr. 49
40479 Düsseldorf
0211-38737921
0211-38737922
info@alexander-zotz.de
https://www.alexander-zotz.de


Firmenbeschreibung:
az online marketing

Dipl. Kfm. (FH) Alexander Zotz unterstützt als freier Online Marketing Berater und zertifizierter Google Adwords Partner zahlreiche Kunden aus den freien Berufen (z.B. Steuerberater, Rechtsanwälte, Ärzte, Berater etc.) sowie kleine und mittlere Unternehmen (KMU) bei der gezielten und nachhaltigen Neukundengewinnung über das Internet.

Suchmaschinenmarketing (SEM) mit Google Adwords (SEA) und professionelle Suchmaschinenoptimierung (SEO) gehören ebenso zum umfassenden Leistungsangebot von az online marketing wie die Konzeption und Optimierung von Homepages und Onlineshops. Darüber hinaus berät der erfahrene Marketingexperte in grundlegenden Fragen der optimalen Positionierung, der Zielgruppen- und Wettbewerbsanalyse und mehr.

Als zertifizierter Google Adwords Partner betreut und optimiert er die Adwords Konten seiner Kunden und bietet Seminare sowie Schulungen zum Thema an.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.alexander-zotz.de

Pressekontakt:
Pressekontakt
az online marketing
Alexander Zotz
Sternstr. 49
40479 Düsseldorf
0211-38737921
0211-38737922
info@alexander-zotz.de
https://www.alexander-zotz.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.