Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Full Service Packaging optimiert den Kundenservice - Umweltfreundliche Wellpappkartons

Pressemeldung von: FSP - 20.08.2013 11:38 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Umweltfreundliche Kartons für gesundheitsbewusste Menschen
Full Service Packaging optimiert den Kundenservice - Umweltfreundliche Wellpappkartons
Umweltfreundliche Verpackungsmaterialien
Die modernen Wellpappkartons Fertigungsmöglichkeiten ohne Rohöl anwendbar zu machen und in Produkte des nachhaltigen Ackerbaus zu wandeln, ist das Ziel der Full Service Packaging aus Hilden und der Geschäftsführerin Sabine Rother.
So ist es gelungen, auf Basis von Maisstärke, Kartons zu entwickeln die kompostierbar sind . Somit wird das Produzieren von Polystyrol stark eingeschränkt und im Idealfall gegen Null gehen. Natürlich werden auch Wellpappkartons angeboten.

Diese in Deutschland weitgehend einzigartige Evidenz an kompostierbaren Wellpappkartons wird durch eine stetige Weiterentwicklung an organischen Komponenten zur Entlastung der Umwelt betrieben. Weitere Informationen finden Sie unter www.wellpappkartons.com


Die wissenschaftlich bestens dokumentierten Kartons und Polstermaterialien sind mittlerweile durch umfangreiche Produktstudien und Zertifikate dem Einzelhandel und Großabnehmer sowie auch dem Endkunden eine willkommene Alternative zu umweltbeeinträchtigen Materialien die Rohöl basierend sind. Dies gibt dem Anwender Sicherheit, das Richtige für eine ökologisch bewusste Wirtschaft zu tun. Wellpappkartons können trotzdem weiterhin individuell gefertigt und mit Prägungen versehen werden. So wird der Versandkarton die Visitenkarte des Unternehmens.
Durch eine breite Aufstellung ist gewährleistet, das der gesamte Kartons und Polsterbedarf beim Versand abgedeckt werden kann durch die kompostierbaren Verpackungen und Wellpappkartons von Full Service Packaging.

Der Versand und erfolgt in der Regel schnell und zuverlässig innerhalb von einem Werktag durch den Paketdienst DPD.
Auch bei Direktbezug muss nicht auf Beratung zu den kompostierbaren Kartons verzichtet werden, denn das FSP Team steht dem Kunden werktags von 9-17 Uhr zur Verfügung und klärt auch die kniffeligsten Fragen.
Wenn gewünscht übernehmen dies kompetente Mitarbeiter der Firma per Mail oder auch telefonisch. Interessierte sind herzlich eingeladen, sich ausführlich über Wellpappkartons, Preise und Leistungen zu informieren.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Full Service Packaging
Dirk Otten
Herderstraß 86
40721 Hilden
E-Mail: otten@fsp-online.com
Telefon: 015221067673
Homepage: http://www.wellpappkartons.com


Firmenbeschreibung:
Der Wellpappkartons / Verpackungsspezialist FSP - Full Service Packaging produziert und handelt die komplette Produktgruppe Biobiene®Verpackungsmittel, deren Produkte nach der strengen Norm EN 13432 zertifiziert und - dank ihrer Herstellung aus natürlichen, nachwachsenden und erneuerbaren Rohstoffen wie Stärke, Zucker, Zellulose und Holzschliff - vollständig biologisch abbaubar sowie kompostierbar sind.

FSP hat inzwischen auf die zunehmende Nachfrage nach seinen Biokunststoff-Produkten reagiert und plant für das erste Halbjahr 2014 einen weiteren Ausbau des bestehenden Sortiments um die Produktgruppen Biobiene®Verpackungsmaterial beziehungsweise Biobiene®Versandmaterial.

Pressekontakt:
FSP
Dirk Otten
Herderstraß 86
40721 Hilden
E-Mail: otten@fsp-online.com
Telefon: 015221067673
Homepage: http://www.fsp-online.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.