Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Neubauprojekte erfolgreich vermarkten

Pressemeldung von: Haferkamp Immobilien GmbH - 07.09.2017 10:39 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Soll ein neues Wohnquartier auf den Weg gebracht werden, dann stehen viele komplexe Aufgaben an, die von der Grundstückssuche, über die Konzeption bis zur Vermarktung reichen. Haferkamp Immobilien aus Hamburg begleitet seit vielen Jahren Neubauprojekte jeder Größe professionell und umfassend. Gerade im Zuge der Vermarktung entwickeln die Immobilienexperten eine unverwechselbare Projektidentität und bewerben das Bauvorhaben über alle relevanten Kanäle.

"Ein ausgefeiltes Konzept für die Vermarktung und den Vertrieb ist für den Erfolg eines Projekts unverzichtbar", weiß Geschäftsführer Siegmund Lorenscheit aus Erfahrung. Ganz gleich, ob eine Vermietung oder der Verkauf der Wohnungen angestrebt wird, die erfahrenen Experten von Haferkamp kümmern sich um die Entwicklung eines attraktiven Objektimages und machen das neue Wohnquartier on- und offline bekannt. Dabei profitieren sie von ihrer langjährigen Erfahrung und der ausgeprägten Markt- und Zielgruppenkenntnis.

"Unsere Marketing-Profis erarbeiten ein treffsicheres Konzept, um die entsprechende Zielgruppe zu erreichen", erklärt der Geschäftsführer. "Dazu wählen wir aus dem gesamten Spektrum möglicher Maßnahmen die geeigneten aus." Diese reichen von Printanzeigen und Plakaten, über eigene Landingpages und eine ansprechende Internetpräsenz in Immobilienportalen sowie Social Media, bis zu einer individuellen Pressearbeit. Für die Kampagne wird zusätzlich ein geeigneter Name bestimmt, ein aufmerksamkeitsstarkes Bauschild mit Logo konzipiert sowie eine virtuelle Besichtigungstour erstellt.

Die gut ausgebildeten Verkaufs- und Vermietungsspezialisten verfügen außerdem über das erforderliche Know-how für einen erfolgreichen Projektvertrieb. "Wir tun alles dafür, spätestens bei Bezugsfertigstellung für alle Wohnungen den passenden Mieter gefunden zu haben bzw. im zuvor festgesetzten Zeitrahmen den Komplettverkauf zu verwirklichen. Dabei informieren wir immer über den aktuellen Vermarktungsstand, denn Transparenz ist uns enorm wichtig", so Jens-Hendrik Haferkamp.

Die Haferkamp-Spezialisten kümmern sich auf Wunsch bereits von Anfang an um ein Neubauprojekt. Dafür unterstützen sie Interessierte bei der Suche nach einem passenden Grundstück, wobei sie von der guten Ortskenntnis in ganz Norddeutschland und ihren engen Kontakten zu Grundstückseigentümern aus der Region profitieren. Gleich zu Beginn führen sie auch eine Machbarkeitsstudie durch, die die Liegenschaft, das Grundstück und den Standort detailliert analysiert. Außerdem werden zu diesem Zeitpunkt bereits die Kosten und der mögliche Gewinn kalkuliert. Anschließend folgt die Konzeptions- und Planungsphase, in der die Beratung hinsichtlich der Nutzung, der Erschließung und der Gestaltung von Grundrissen im Vordergrund steht. Die Mitarbeiter von Haferkamp fungieren dabei als Partner für alle Arten von Bauträgern und auch als Ansprechpersonen für Architekten, Planer und Behörden.

Auf https://www.haferkamp-immobilien.de sind weitere nützliche Informationen auch zu Themen wie Zinshausmakler Hamburg, Makler Seevetal, Grundstück verkaufen Hamburg und mehr zu finden.

Firmenkontakt:
Haferkamp Immobilien GmbH
Jens-Hendrik Haferkamp
Bremer Str. 181

21073 Hamburg
Deutschland

E-Mail: info@haferkamp-immobilien.de
Homepage: http://www.haferkamp-immobilien.de
Telefon: (0)40 / 766 500-0

Firmenbeschreibung:
Haferkamp Immobilien bietet eines der größten Immobiliengebote in Hamburg und der gesamten Region. Seit 1966 überzeugt das inhabergeführtes Unternehmen durch erfolgreiche Immobilienvermarktungen und eine schriftliche Leistungsgarantie. Haferkamp Immobilien besitzt zwei Filialen in Hamburg, eine im Landkreis Harburg sowie eine im Raum Buxtehude-Stade und wird überregional durch kompetente Agentur-Partner vertreten. Um Eigentümern einen passgenauen Service zu bieten, vereint Haferkamp die Geschäftsbereiche Wohnen, Miete, Commercial, Investment und Neubau unter einem Dach. Durch die enge Vernetzung der Kompetenzen bietet Haferkamp bereichsübergreifende, auf die Wünsche der Kunden abgestimmte Vermarktungsmöglichkeiten, die von individuellen Vermarktungsstrategien begleitet werden. Eigentümer profitieren von erstklassigem fachlichem Know-how, innovativem Prozessmanagement, transparenter Leistungsdokumentation und einem Netzwerk starker Partner. Der größte Vorteil für Haferkamp-Kunden ist ein im Großraum Hamburg bislang einzigartiges Matching-Tool, das die Interessen von Anbietern und Bewerbern abgleicht und optimal verbindet.

Pressekontakt:
wavepoint GmbH & Co. KG
Lisa Petzold-Sauer
Moosweg 2

51377 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: http://www.wavepoint.de
Telefon: 0214 7079011
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.