Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Menschen die am Meer wohnen fühlen sich wohler & leben gesünder

Pressemeldung von: Peter Meierhofer Strategie- und Marketingberatung - 03.03.2014 14:13 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Laut Studien fühlen sich Menschen, die am Meer wohnen, wohler und leben gesünder. Alex Meierhofer, Gründer der ersten Plattform für AM MEER WOHNEN prophezeit deshalb Menschen, die jetzt ihre Koffer packen und nach Spanien ans Meer ziehen, reiche Ernte.
Menschen die am Meer wohnen fühlen sich wohler & leben gesünder
Alex Meierhofer, Inhaber der Plattform AM MEER WOHNEN
Auch das Wohnen am Meer hat seine Tücken
Der Schweizer Alex Meierhofer ist vor über 20 Jahren nach Spanien an die Costa Blanca gezogen und hat dort eine neue Heimat gefunden. Mit der Gründung der Plattform AM MEER WOHNEN in Spanien gibt er nun seine Erfahrungen an Menschen weiter, die eine Sehnsucht nach dem Wohnen am Meer verspüren. Als Lotse. Sein Rundum-sorglos-Paket für Spanien-Interessierte, ob sie nun am Meer wohnen, Urlaub machen, eine Auszeit planen, überwintern, auswandern oder einen zweiten Wohnsitz einrichten wollen, spart diesen Ärger, Geld und Zeit.

Entzugserscheinungen vom Wohnen am Meer?
Der folgende Kurztest erfordert nicht mehr als 3 Minuten Zeit. Er motiviert vielleicht zum Besuch einer unserer Spanien-Veranstaltungen AM MEER WOHNEN. Oder zum Packen der Koffer. Besucher erfahren persönlich von den vielen kleinen Details, die für das Wohnen am Meer so wichtig sind.

Ökologisch wohnen - in Spanien am Meer
Besucher lernen beispielsweise die ersten mit qualitativ hochwertigsten Materialien gebauten und mit Erdwärmeheizungen ausgestatteten Niedrigenergie-Wohnungen in Spanien am Meer kennen. Laut Meierhofer könnten diese genauso gut in der Schweiz oder in Deutschland stehen. "Tun sie aber nicht, denn da geht die Sonne über dem Meer auf!"

Am Meer wohnen und gesünder leben
Meierhofer weiss darüber eine Menge zu berichten. Er wurde in der Schweiz geboren und litt jeden Winter an chronischer Bronchitis. Seit dem Umzug nach Spanien ans Meer vor 20 Jahren hat er nie wieder an der Krankheit gelitten.

In einer modernen Villa am Meer wohnen
Wer einige Monate Geduld aufbringt, kann jetzt in seiner eigenen individualisierten und lichtdurchfluteten Villa - mit 2 bis 4 Schlafzimmern - am Meer wohnen. Zu einem unglaublichen Kaufpreis. Peace of mind inklusive.

In einem modernen Haus oder Apartment am Golfplatz wohnen
Wer es liebt, im Winter in Spanien zu golfen findet bei uns am Golfplatz wunderschöne und äusserst erschwingliche, modern gebaute Häuser und Wohnungen, mit großem Schwimmbad und tiefen Nebenkosten.

In Spanien am Meer wohnen als hervorragende Investition
Soeben ist der spanische Immobilienmarkt, was Neubauten anbelangt, nach 7 mageren Jahren wieder zum Leben erwacht. Im Gegensatz zu den überhitzten deutschsprachigen Immobilienmärkten kann jetzt für wenig Geld ein zweites Heim gekauft werden, das zudem noch tiefere Lebenskosten und ein gesünderes Klima zu bieten hat.

Mit dem Wunsch-Formular die Gunst der Stunde nutzen
Laut Meierhofer gilt es jetzt, die Gunst der Stunde zu nutzen, um am Meer zu wohnen: "Wir laden Interessenten ein, uns das ausgefüllte Wunsch-Formular auf der Website unverbindlich zuzumailen, unsere Veranstaltung zu besuchen, oder uns in Spanien zu besuchen. Denn schliesslich ist ja jeder Mensch seines eigenen Glückes Schmied." Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
AM MEER WOHNEN
Alex Meierhofer
C/Apolo N° 59-61 1°B
03182 Torrevieja
E-Mail: ameierhofer@ammeerwohnen.com
Telefon: +34 675 300 367
Homepage: http://www.ammeerwohnen.com


Firmenbeschreibung:
Das von Alex Meierhofer gegründete Pionierunternehmen AM MEER WOHNEN unterstützt Interessenten, die ein Haus oder eine Wohnung am Meer kaufen wollen mit einem Rundum-sorglos-Paket, das Ärger, Geld und Zeit spart. Das Unternehmen unterstützt bei Urlaub, Auszeit, Überwinterung, Auswanderung oder auch bei der Errichtung eines zweiten Wohnsitzes in Spanien am Meer. Als persönlicher Makler erfasst das Unternehmen die genauen Wünsche von Interesssenten, die am Meer wohnen möchten, sucht die passende Immobilie, sorgt für eine korrekte Kaufabwicklung, erbringt nach dem Kauf alle vom Kunden erwünschten Dienstleistungen vor Ort und stellt sicher, dass Kunden das Wohnen am Meer jederzeit in vollen Zügen genießen können.

Pressekontakt:
Peter Meierhofer Strategie- und Marketingberatung
Peter Meierhofer
Obere Waldhofstrasse 29
9240 Uzwil
E-Mail: pmeierhofer@outplacement50plus.com
Telefon: +41 (0)71 950 28 70
Homepage: http://www.ammeerwohnen.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.