Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Nachhaltige Anlageimmobilien als die optimale Altersvorsorge

Pressemeldung von: Mein SEO München - 29.04.2014 09:11 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Wertvolle Tipps zum Thema werthaltige Anlageimmobilien von einem Fachmann aus Stuttgart. Stolz blickt er auf 25 Jahre Erfahrung und gut beratene, zufriedene Kunden zurück. Viele Menschen fragen sich irgendwann einmal, wie sie am besten ihre Altersvorsorge etablieren sollen. Der Fachmann für werthaltige Anlageimmobilien, Heimo Bucerius, weiss dazu seit über 25 Jahren sehr guten Rat. Seine Empfehlung lautet, sich um die Angelegenheit "Altersvorsorge" bereits ab Ende zwanzig zu kümmern.

In seinem Blog gibt der Stuttgarter Immobilien Experte viele wertvolle Tipps z.B darüber, ob es in Deutschland eine "Immobilienblase" gibt und was es mit diesem Begriff überhaupt auf sich hat. Seine kleinen Abendseminaren stehen unter dem Motto "Erst wissen, dann kaufen". Hier erklärt der Fachmann für werthaltige Anlageimmobilien auf einem verständlichen Niveau die wichtigen Kriterien beim Erwerb einer Immobilie und die Fehler, die man unbedingt vermeiden muss. Desweiteren wird das Geheimnis seiner soliden Entscheidungshilfe gelüftet: Das sogenannte "Magische Dreieck".

Nach seinem Architekturstudium arbeitete Heimo Bucerius längere Zeit als Finanzdienstleister. Immer im Auge war dabei die Suche nach einer Immobilie, die man ohne einen großen Stress und Komplexitäten sowie "Unsummen" erwerben konnte. Das Ergebnis war die Spezialisierung auf werthaltige, rentable Anlage-immobilien, die halten, was sie versprechen.

Der Ko - Autor von drei Fachbüchern weiss, dass der Erwerb einer Immobilie in den allermeisten Fällen die größte Ausgabe im Leben darstellt. Er bietet seinen Kunden Sicherheit durch fundiertes Wissen. Schließlich empfiehlt er als Fachmann kein Objekt, das er nicht selbst erwerben würde: Werthaltige Anlageimmobilien sind die beste Altersvorsorge, die es gibt.
Bildquelle: 

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Mein SEO München
Roman Skuballa
Landsberger Str. 447
81241 München
E-Mail: info@mein-seo-muenchen.de
Telefon: 089 - 120 150 09
Homepage: http://www.mein-seo-muenchen.de


Firmenbeschreibung:
Mein SEO München steht für effektive Suchmaschinenoptimierung 2.0. Local SEO, Google Search, Conversion Optimierung.

Pressekontakt:
Mein SEO München
Roger Müller
Landsberger Str. 447
81241 München
E-Mail: info@mein-seo-muenchen.de
Telefon: 089 - 120 150 09
Homepage: http://www.mein-seo-muenchen.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.