Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Dan Browns "Inferno", ab morgen im Handel, bei eBook.de schon jetzt probelesen

Pressemeldung von: ad publica Public Relations GmbH - 13.05.2013 11:33 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Hamburg, 13. Mai 2013. Dan Browns neuer Roman "Inferno" erscheint am 14. Mai 2013. Bei eBook.de können Fans nicht nur um Punkt 0:00 Uhr mit dem Schmökern anfangen, sondern auch vorab Lese- und Hörproben downloaden. Zudem winken exklusive Preise. Hamburg, 13. Mai 2013. Dan Browns neuer Roman "Inferno" erscheint am 14. Mai 2013. Bei eBook.de können Fans nicht nur um Punkt 0:00 Uhr mit dem Schmökern anfangen, sondern auch vorab Lese- und Hörproben downloaden. Zudem winken exklusive Preise.

Nach den Erfolgsromanen "Sakrileg" , "Illuminati" und "Das verlorene Symbol" erscheint am kommenden Dienstag, 14. Mai 2013, weltweit der vierte Roman um den Helden Robert Langdon. In "Inferno" lässt Dan Brown den Kunstprofessor erneut Rätsel aus der Vergangenheit lösen. Die bisherigen Romane haben bereits Millionen von Leserinnen und Lesern in der ganzen Welt in ihren Bann gezogen, entsprechend hoch ist die Spannung auf das neue Abenteuer.

Um Punkt Mitternacht loslesen
Für Kunden von eBook.de beginnt das "Inferno" sogar pünktlich um Mitternacht - vorausgesetzt, die Wahl fällt auf die E-Book- oder Hörbuch-Version. Denn diese stehen - egal ob in Deutsch oder als englische Originalausgabe - pünktlich um 0:00 Uhr auf www.eBook.de zum Kauf und Download bereit. Wer möchte, kann sogar schon heute den Titel vorbestellen und braucht ihn dann am 14. Mai 2013 lediglich auf sein Lesegerät zu laden. Das gleiche gilt für das Hörbuch.

Schon jetzt einstimmen und gewinnen
Wer es vor Spannung nicht länger aushält, kann mit eBook.de bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart in das neue Abenteuer einzutauchen. Denn der E-Book-Spezialist stellt schon heute den Prolog und das erste Kapitel zum kostenlosen Download als Lese- und als Hörprobe bereit. So können E-Book- und Hörbuchfans die Wartezeit wenigstens ein bisschen überbrücken.
Zudem bietet eBook.de ein unvergessliches Literaturerlebnis: Am Montag, 27. Mai 2013, findet im Rahmen der Lit.Cologne die erste und vorerst einzige Lesung von Dan Brown in Deutschland statt. eBook.de verlost bis zum 16. Mai 2013 für diese Veranstaltung zwei mal zwei Eintrittskarten inklusive einer Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück im Maritim Hotel in Köln - dem gleichen Hotel, in dem am Abend des 27. Mai 2013 um 20 Uhr auch Dan Brown aus seinem Werk "Inferno" vorlesen wird.

Der Roman ist erhältlich als:
E-Book, deutsch 19,99 Euro
E-Book, englisch 16,99 Euro (statt UVP: 25,49 Euro)
Hörbuch, deutsch
Hörbuch, englisch
Buch, deutsch 26,00 Euro
Buch, englisch 19,99 Euro (statt UVP: 24,27 Euro)


Ãœber eBook.de:
eBook.de ist eine Marke der Libri.de Internet GmbH. Das Unternehmen zählt seit 1999 zu den führenden E-Commerce-Unternehmen im Buch- und Medienbereich und zu den Pionieren im stark wachsenden E-Book-Business. Vor dem Hintergrund des starken E-Book-Wachstums hat das Unternehmen zum 10. Oktober 2012 seine Marke Libri.de in eBook.de überführt und sich als bucherfahrener E-Book-Spezialist im digitalen Zukunftsmarkt positioniert. Mit der besonderen Bedienfreundlichkeit, dem umfassenden Angebot digitaler - und weiterhin auch gedruckter - Bücher sowie dem kompetenten, persönlichen Service ist eBook.de sowohl für E-Book-Einsteiger als auch für -Profis die erste Adresse für E-Books und E-Book-Reader. Das bestätigt unter anderem die Testsiegerauszeichnung in der Oktoberausgabe (22/2012, Note 2,61) des Fachmagazins Computerbild (www.eBook.de/Testsieger).

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
ad publica Public Relations GmbH
Philipp Strüver
Büschstraße 12
20354 Hamburg
E-Mail: presse@ebook.de
Telefon: +49 (40) - 31766 331
Homepage: http://www.adpublica.com


Firmenbeschreibung:
eBook.de ist eine Marke der Libri.de Internet GmbH. Das Unternehmen zählt seit 1999 zu den führenden E-Commerce-Unternehmen im Buch- und Medienbereich und zu den Pionieren im stark wachsenden E-Book-Business. Vor dem Hintergrund des starken E-Book-Wachstums hat das Unternehmen zum 10. Oktober 2012 seine Marke Libri.de in eBook.de überführt und sich als bucherfahrener E-Book-Spezialist im digitalen Zukunftsmarkt positioniert. Mit der besonderen Bedienfreundlichkeit, dem umfassenden Angebot digitaler - und weiterhin auch gedruckter - Bücher sowie dem kompetenten, persönlichen Service ist eBook.de sowohl für E-Book-Einsteiger als auch für -Profis die erste Adresse für E-Books und E-Book-Reader. Das bestätigt unter anderem die Testsiegerauszeichnung in der Oktoberausgabe (22/2012, Note 2,61) des Fachmagazins Computerbild (eBook.de/Testsieger).

Pressekontakt:
ad publica Public Relations GmbH
Philipp Strüver
Büschstraße 12
20354 Hamburg
E-Mail: presse@ebook.de
Telefon: +49 (40) - 317 66 331
Homepage: http://www.adpublica.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.