Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Games.de zieht neun Monate nach dem Relaunch erste positive Bilanz

Pressemeldung von: www.Games.de GmbH - 29.05.2013 14:02 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Games.de zieht nach den ersten neun Monaten eine erste Bilanz und setzt weiter auf Wachstum der Inhalte und den Aufbau der Marke.
Games.de zieht neun Monate nach dem Relaunch erste positive Bilanz
Logo Games.de
Berlin, 29.05.2013: Mit fast 5.000 Games und mehr als 60.000 registrierten Users hat sich games.de zu einem der führenden Informations-Portale rund um Browsergames, Social Games, Mobile Games, sowie PC-, Flash- und Konsolenspiele entwickelt. Das Gaming-Portal ist im August 2012 neu gestartet und zählt mittlerweile mehr als 12 Mitarbeiter in der Berliner Redaktion, die in mühevoller Kleinstarbeit an der steten Weiterentwicklung des jungen Portals arbeiten. So ist im letzten Monat der Bereich der Flash Games neu dazugekommen. User können nun auf mehr als 1.000 Flash Games kostenlos und ohne Registrierung zugreifen. Games.de entwickelt sich damit immer weiter zur ersten Anlaufstelle für Gamer und stellt eine lebendige Community mit zahlreichen Themen, Tipps, Tricks und Cheats für die User bereit.

Nach nur neun Monaten zieht der Geschäftsführer Marcus Seidel positive Bilanz: "Pro Tag kommen im Schnitt vier neue Spiele dazu und wir haben bis zu 5.000 Besucher pro Tag auf unserer Seite. Mit dieser Entwicklung stehen wir noch am Anfang, aber sind nicht unzufrieden. Nun wollen wir verstärkt im Bereich Video expandieren und vom User und von uns selbst produzierte multimediale Inhalte auf das Portal bringen. Ziel ist es mit games.de eine Marke mit hohem Wiedererkennungswert und Mehrwert für unsere User aufzubauen."

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
www.Games.de GmbH
Marcus Seidel
Rosenfelder Straße 15-16
10315 Berlin
E-Mail: info@games.de
Telefon: +49 30 609 8361 25
Homepage: http://www.games.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber die www.Games.de GmbH
Games.de gehört zu den ältesten deutschen Domains und wurde erstmals 1996 im Netz gesichtet. Danach wurde das Portal sukzessive ausgebaut und reifte von einer Flash-Spiele Seite zu einer der bekanntesten Deutschen Gaming Seiten. Das Games.de Team mit Sitz in Berlin ist mit 5.000 Games einer der größten Anbieter rund um Onlinegames, Konsolengames, PC Games, Mobile Games und Social Games.

Pressekontakt:
www.Games.de GmbH
Marcus Seidel
Rosenfelder Straße 15 - 16
10315 Berlin
E-Mail: presse@games.de
Telefon: +49 30 609 8361 25
Homepage: http://www.games.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.