Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

GETTINGS und BrandCapture starten strategische Kooperation

Pressemeldung von: markengold PR GmbH - 28.05.2013 14:21 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

GETTINGS und BrandCapture starten strategische Kooperation
GETTINGS BrandCapture Kooperation
Logoerkennung über das Smartphone brandet Vorteilsaktionen für Endverbraucher

Düsseldorf - 27. Mai 2013 - Der Location Based Service Anbieter GETTINGS und der Service BrandCapture, der Logos über jedes aktuelle Smartphone scannt, erkennt und Brandingaktionen damit verbindet, arbeiten von nun an zusammen. Bei dieser strategischen Kooperation nutzt GETTINGS ( www.gettings.de ) die Technologie von BrandCapture in seinen Kampagnen.

BrandCapture bietet eine innovative Technologie, bei der Bilder und Logos mit einem sogenannten digitalen Interaktionspotenzial ausgestattet sind. Konkret heißt das: Markenhersteller hinterlegen bei BrandCapture zum Beispiel ihr Logo und geben an, welche Website aufgerufen oder welche Aktion auf dem Smartphone ausgeführt werden soll. GETTINGS nutzt diese Technik nun für Vermarktungsprodukte wie "GETTINGS Snap!". Konsumenten fotografieren mit ihrem mobilen Gerät in einem Geschäft, das eine Vorteilsaktion in Zusammenarbeit mit GETTINGS entwickelt hat, einfach ein Plakat, Prospekt oder Logo und werden somit auf eine Aktion weitergeleitet, bei der sie sich einen echten Mehrwert sichern können. Neben der App wird die Funktionalität auch über die mobile Webseite von GETTINGS verfügbar sein.

"Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit GETTINGS", so Jan Sass, Geschäftsführer bei BrandCapture. "Das zeigt uns, wie wichtig und gewinnbringend unsere Lösung ist und eingesetzt werden kann. Am Ende profitieren davon nicht nur Unternehmen, die interessante Vermarktungsaktionen für ihre Kunden gestalten möchten. Auch Endverbraucher haben so Zugang zu einer einfachen und informativen Lösung."

"Die strategische Kooperation mit BrandCapture ist für uns sehr wichtig", so Boris Lücke, Geschäftsführer von GETTINGS. "Mit dieser Technologie können wir unser Angebot noch benutzerfreundlicher gestalten und daher auch unseren Partnern einen noch größeren Wettbewerbsvorteil bieten."


Bildrechte: GETTINGS

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
markengold PR für GETTINGS
Anja Wiebensohn
Münzstraße 18
10178 Berlin
E-Mail: gettings@markengold.de
Telefon: 030 2191 5960
Homepage: http://www.markengold.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber BrandCapture:
BrandCapture ist in der Lage, Logos und Produktbilder mit dem SmartPhone zu erkennen. Neben den nativen Apps sowie einer webbasierten App, die ganz ohne Installation auskommt, kann die Funktion über API in jede Applikation übernommen werden. Der User interagiert nicht mehr mit Codes, sondern direkt mit den Markenzeichen, denen er vertraut. Diese Print-2-Web-Lösung neuster Generation ist kein Bilderkennungssystem, daher scheitert es nicht an großen Motivmengen (Photos, Postern, Plakaten) oder zu stark reduzierten Gestaltungen (Marken/-Logos).
Mehr Informationen unter www.brandcapture.org.



Ãœber GETTINGS:
Die GETTINGS GmbH betreibt deutschlandweit einen Location Based Service. Per Smartphone-App oder über die auch mobil verfügbare GETTINGS Homepage können sich Konsumenten angepasst an ihre individuellen Interessensgebiete über Angebote und Aktionen in ihrer Umgebung aus den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie und Freizeit informieren. Die GETTINGS App ist mit mobilen Endgeräten der Serien iPhone, iPad, iPod touch sowie Android Phones nutzbar. Sämtliche Angebote sind mit einer integrierten Routenführung versehen, so dass sich Konsumenten per Smartphone zum jeweiligen Handelspartner leiten lassen können. Sowohl für regionale und lokale Anbieter als auch große Filialisten bietet der GETTINGS Service einen modernen Kommunikationskanal, der ein zielgerichtetes, effizientes Marketing ermöglicht und die Kunden an den Point of Sale bringt. GETTINGS ist Mitglied im Bundesverband digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. Weitere Informationen sowie Downloadoptionen für die Vorteils-App stehen unter www.gettings.de zur Verfügung.


Kontakt BrandCapture
jansass GmbH
Jan Sass
Tel.: +49 40 30036844
e-Mail: info@brandcapture.org

Kontakt GETTINGS
GETTINGS GmbH
Tobias Dupuis
Tel: +49 211 520665-19
E-Mail: tobias.dupuis@gettings.de


Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Anja Wiebensohn
Münzstraße 18
10178 Berlin
E-Mail: gettings@markengold.de
Telefon: 030 219 159 60
Homepage: http://www.markengold.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.