Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Hier zählt wirklich nur der Preis

Pressemeldung von: ECCO Düsseldorf - 11.11.2016 14:38 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

heydeal.de - Neues Portal für Schnäppchen mischt Online-Handel auf

Hier zählt wirklich nur der Preis
Immer mindestens 5 Prozent niedriger als in Vergleichsportalen

Düsseldorf, 11. November 2016 - Pünktlich zum Start des Weihnachtsgeschäfts kommt frischer Wind ins Online-Shopping: Die neue Plattform heydeal.de tritt mit dem Anspruch an, immer das optimale Schnäppchen zu haben. Mit ausgefeilter Technologie sucht heydeal.de zunächst unter zahlreichen Händlern im Internet nach dem durchschnittlichen Tiefpreis. Nur wenn einer der bei heydeal.de gelisteten Händler diesen Preis um mindestens 5 Prozent unterbietet, wird das absolute Schnäppchen angezeigt. Versandkosten und Gebühren sind bei allen Preisen inklusive. Der Kunde kann sicher sein, wirklich ein Schnäppchen zu machen, das es sonst nirgends gibt.

"Für den Verbraucher ist unser Service natürlich kostenfrei. Auch auf Werbebanner und andere störende Elemente verzichten wir völlig", erklärt Firmengründer Peter Dimsic. "heydeal.de finanziert sich ausschließlich durch Provisionen der Verkäufer." Händler können sich auch keinen prominenten Platz auf der Seite erkaufen, es zählt nur der von einer unbestechlichen Software ermittelte Niedrigpreis.

Auch die im Handel zum Durchstreichen so beliebten "unverbindlichen Preisempfehlungen" fehlen auf heydeal.de völlig. "Bei uns werden nur real in Online-Shops verlangte Preise inklusive aller Nebenkosten berücksichtigt. Unsere Schnäppchen liegen dann darunter," erklärt Software-Spezialist und Mitgründer Philipp Martini. "Wie genau das funktioniert, verraten wir natürlich nicht", fügt er hinzu. Dahinter steht eine in Zusammenarbeit mit der Technischen Universität Dortmund entwickelte Big Data Technologie.

Viele namhafte Online-Shops wie Amazon, Conrad, Otto oder Karstadt sind bereits mit an Bord. Gerade im vorweihnachtlichen Kaufrausch ist heydeal.de deshalb ein guter Weg, sich im Internet-Preisdschungel zurechtzufinden.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
ECCO Düsseldorf
Lutz Cleffmann
Heinrichstraße 73
4039 Düsseldorf
0211
23 94 49-21
heydeal@ecco-duesseldorf.de
https://www.heydeal.de


Firmenbeschreibung:
heydeal ist ein Startup-Unternehmen, das eine auf Big-Data-Technologie basierende Schnäppchen-Suchmaschine entwickelt hat. Bei heydeal.de finden Sie Produkte immer zum garantiert günstigsten Preis.

Pressekontakt:
Pressekontakt
ECCO Düsseldorf
Lutz Cleffmann
Heinrichstraße 73
4039 Düsseldorf
0211
23 94 49-21
heydeal@ecco-duesseldorf.de
http://www.ecco-duesseldorf.de/service/heydeal/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.