Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Citrix mit neuem Leiter für das Enterprise-Geschäft

Pressemeldung von: Citrix Systems GmbH - 04.03.2014 14:01 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Citrix mit neuem Leiter für das Enterprise-Geschäft
Jürgen Huber
München, 04. März 2014 - Citrix Systems hat einen neuen Leiter für den Großkundenvertrieb: Jürgen Huber verantwortet ab sofort das deutsche Enterprise-Geschäft des Anbieters von Virtualisierungs-, Netzwerk- und Cloud-Technologien. Er berichtet direkt an Dr. Jürgen Müller, Area Vice President Central Europe.

Das Enterprise-Geschäft gewinnt für Citrix zunehmend an Bedeutung. Der Trend hin zu mehr Mobilität und flexiblen Arbeitsmodellen sorgt auch für eine erhöhte Nachfrage nach Virtualisierungs- und Netzwerkslösungen: Laut einer kürzlich von Citrix durchgeführten Studie unter deutschen Firmen wollen 42 Prozent der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern ihren Mitarbeitern mittelfristig Windows- und Desktop-Anwendungen auch auf mobilen Endgeräten bereitstellen.

"Wir legen großen Wert darauf, gemeinsam mit unseren Partnern bei den Endkunden möglichst präsent zu sein und uns eng mit ihnen auszutauschen", sagt Dr. Jürgen Müller, Area Vice President Central Europe. "Um unsere Partner im Markt dabei bestmöglich zu unterstützen, haben wir einen ausgewiesenen Kenner des Großkundenvertriebs ins Boot geholt. Jürgen Huber verfügt über wertvolle Erfahrung sowohl innerhalb als auch außerhalb der IT-Branche. Ich bin mir sicher, dass er das Wachstum von Citrix im Enterprise-Bereich erfolgreich vorantreiben wird."

Der diplomierte Verwaltungswissenschaftler verfügt über 20 Jahre Expertise im IT- und Beratungsumfeld. Vor seiner Zeit bei Citrix war er in verschiedenen Führungsfunktionen tätig - unter anderem als Principal bei KPMG/BearingPoint und als Sales District Manager bei EMC Deutschland. Zuletzt war der 48-Jährige Senior Director Sales bei CA Technologies Deutschland, wo er maßgeblich das Großkundengeschäft und den Bereich der öffentlichen Auftraggeber vorangetrieben hat.

"Citrix ist mit seinen Produkten bereits heute in jedem Dax-Unternehmen vertreten", sagt Jürgen Huber. "Mein Ziel ist es, diese Position zu stärken und gemeinsam mit unserem Team weiter auszubauen." Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Citrix Systems GmbH
Slavica Simunovic
Erika-Mann-Straße 67-69
80636 München
E-Mail: slavica.simunovic@citrix.com
Telefon: +49 (0) 89 444 564 039
Homepage: http://www.citrix.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber Citrix
Citrix (NASDAQ:CTXS) ist ein Anbieter von Virtualisierungs-, Netzwerk- und Cloud Computing-Infrastruktur, die Menschen bei neuen Formen der Zusammenarbeit unterstützt. Citrix-Lösungen helfen IT-Abteilungen und Service Providern beim Aufbau, der Verwaltung und der Absicherung virtueller und mobiler Arbeitsplätze: Damit lassen sich einzelne Anwendungen oder gesamte Desktops sowie Daten und Dienste jederzeit auf jedem Endgerät und über jedes Netzwerk bereitstellen. Bereits seit 25 Jahren ermöglicht Citrix mit innovativen Produkten die Umsetzung flexibler und mobiler Arbeitsmodelle. Mehr als 330.000 Unternehmen und über 100 Millionen Anwender setzen weltweit auf Technologie von Citrix. Der jährliche Umsatz in 2013 betrug 2,9 Milliarden US-Dollar. Weitere Informationen unter www.citrix.de

Pressekontakt:
Citrix Systems GmbH
Slavica Simunovic
Erika-Mann-Straße 67-69
80636 München
E-Mail: slavica.simunovic@citrix.com
Telefon: +49 (0) 89 444 564 039
Homepage: http://www.citrix.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.