Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Swisscom erweitert IP-Telefonielösung mit BroadSoft um Funktionen für Unified Communications und Collaboration

Pressemeldung von: BroadSoft, Inc. - 18.10.2017 13:19 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Swisscom erweitert IP-Telefonielösung mit BroadSoft um Funktionen für Unified Communications und Collaboration
- BroadSoft stattet IP-Telefonielösung Smart Business Connect von Swisscom mit Unified Communications und Collaboration (UCC) aus
- Das neue Angebot ist ab sofort für alle Smart Business Connect User verfügbar
- Für Swisscom sind Funktionen zur Zusammenarbeit der nächste logische Schritt im KMU-Markt

Köln, 18. Oktober 2017 - BroadSoft, Inc. (NASDAQ: BSFT) macht die Swisscom-Lösung Smart Business Connect fit für die Zukunft. Der weltweit führende Anbieter für Unified Communications und Collaboration (UCC) erweitert die Cloud-basierte IP-Telefonie-Lösung des führenden Schweizer Telekommunikationsanbieters um zukunftsfähige UCC-Funktionen. Das neue Angebot ist für Smart Business Connect User seit kurzem im Rahmen eines neuen Tarifmodells verfügbar.

Kleine und mittelständische Geschäftskunden (KMU) des Schweizer Telekommunikationsanbieters Swisscom profitieren ab sofort von neuen Möglichkeiten der Business-Kommunikation. Neue Funktionen für Unified Communication und Collaboration machen aus der reinen IP-Telefonie-Lösung Smart Business Connect eine Lösung für virtuelle Zusammenarbeit. Swisscom-Kunden können damit neben den bewährten Kommunikationskanälen um Telefon und E-Mail nun auch Instant Messaging, Screen-Sharing sowie Videokonferenz- und Präsenzfunktionen nutzen.

In erster Linie adressiert Swisscom mit Smart Business Connect KMU ab fünf Mitarbeitern und bietet ihren Kunden damit eine komplette Kommunikationslösung, welche moderne IP-Telefonie, Collaboration und zusätzliche Services, wie etwa eine Internet-Ausfallsicherung, beinhaltet. Alle Funktionen lassen sich aus nur einer App heraus ortsunabhängig bedienen. "Ein Anbieter, ein Ansprechpartner, eine Rechnung" - mit der Komplettlösung Smart Business Connect reduziert Swisscom den Verwaltungsaufwand für Unternehmen auf ein Minimum. Swisscom betreibt die gesamte Infrastruktur in eigenen Rechenzentren in der Schweiz.

"Smart Business Connect steht für eine zeitgemäße IP-Telefonie-Lösung aus der Cloud. Für Swisscom ist es ein logischer Schritt, diese nun um UCC-Funktionen zu ergänzen. In Zusammenarbeit mit BroadSoft können wir unseren Kunden einen zusätzlichen Mehrwert bieten und eröffnen ihnen neue Möglichkeiten hinsichtlich einer einfachen und flexiblen Zusammenarbeit", so Reto Baschera, Leiter Business Products bei Swisscom.

BroadSofts Marco Meier, Vice President Sales DACH/ Eastern Europe, ergänzt: "Unternehmen wollen mit mobilen und intelligenten Lösungen das Wissen und die Produktivität ihrer Mitarbeitern fördern. Netzbetreibern bieten sich damit große Marktchancen. Swisscom ist mit den BroadSoft-Business-Lösungen für Unified Communication und Collaboration nun ideal aufgestellt, um Unternehmen auf dem Weg zu mehr Effektivität und Flexibilität zu unterstützen."

BroadSoft begleitete Swisscom darüber hinaus beim Markteintritt des neuen UCC-Pakets. Zudem beriet der UCC-Anbieter die Swisscom-Partner eingehend zu den Pain Points ihrer Kunden anhand ausgewählte Business Cases.

Mehr Informationen zur Lösung erhalten Sie unter http://tools.swisscom.ch/ucc/?lang=de

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
BroadSoft, Inc.
Niaobh Levestam
Haslett Avenue West 1st Floor
RH10 1 HS Crawley, West Sussex
+44 7919605660
nlevestam@broadsoft.com
www.BroadSoft.com


Firmenbeschreibung:
BroadSoft, Inc. (NASDAQ: BSFT) ist der Innovator für Cloud Communication- und Collaboration-Dienste sowie Contact-Center-Lösungen für Unternehmen und Service Provider in über 80 Ländern. Als Marktführer für Unified Communication aus der Cloud mit einer offenen, mobilen und sicheren Plattform, schenken mehr als 25 der TOP 30 Service Provider, nach Umsatz, weltweit BroadSoft ihr Vertrauen. Die BroadSoft Business-Anwendungs-Suite ermöglicht es Benutzern und Teams, Ideen auszutauschen und einfacher zusammen zu arbeiten um gemeinsam erfolgreich zu sein und starke Leistungen zu erzielen. Für weitere Informationen: www.BroadSoft.com

Pressekontakt:
Pressekontakt
Donner & Doria Public Relations GmbH
Daniel Impertro
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
06221-58787-34
daniel.impertro@donner-doria.de
www.donner-doria.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.