Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Können diese Augen lügen?

Pressemeldung von: STERNENKLAR Records - 04.09.2017 10:08 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Können diese Augen lügen?
"Können diese Augen lügen?",
fragt man sich, wenn man das Cover der neuen Single von Sabrina Stern anschaut.

Seit 2010 ist die im Rheinland geborene Sängerin schon gut im Geschäft, mit ihrer im April veröffentlichten Single "Du und ich" ging es aber noch einmal eine Stufe vorwärts: Der poppige Schlager erreichte beste Platzierungen in vielen Rundfunk-Hitparaden und hielt sich bei NDR 1 Radio Niedersachsen sogar die maximal erlaubten sieben Wochen in der Spitzengruppe.
Gleichzeitig wurde ihr aber eine andere Stufe zum Verhängnis: Auf dem Weg zum Radio um zu hören, wo sie in den aktuellen Charts platziert ist, übersah sie eine Treppenstufe und knickte so unglücklich um, dass der Fuß gebrochen war. No more High Heels, no more Dance - dafür zwei knallblaue Krücken als Alltagsbegleiter.

Aber die inzwischen in Westfalen lebende Frohnatur machte das Beste draus - für sie kam es nicht in Frage, auch nur ein einziges Konzert abzusagen und sie übte sich so geschickt auf Krücken zu bewegen, dass sie sogar einen fast zweistündigen Auftritt in Thüringen problemlos durchhielt. Ihre Fans staunten nicht schlecht, aber: "Können diese Augen lügen?"

Und noch auf Krücken ging es direkt wieder ins Tonstudio, um die neue Single einzusingen, mit der sie nahtlos an den Erfolg von "Du und ich" anknüpfen will: "Können diese Augen lügen?" erzählt von den Problemen, die Frau manchmal hat, wenn sie nicht mehr weiß, ob ihr Traummann nur verplant ist oder es mit der Treue nicht allzu Ernst nimmt. Das alles verpackt in eine eingängige Melodie, zu der man in den Discotheken auch gut tanzen kann.

Tanzen will auch Sabrina so schnell wie möglich wieder lernen und es klappt schon wieder ganz gut - selbst ihre geliebten High Heels, die auf dem Single-Cover noch brav neben ihr stehen, kommen inzwischen wieder zum Einsatz. Wer sich davon überzeugen will, kann das bei der offiziellen Song-Premiere ihrer neuen Single bei der inzwischen schon zur guten Tradition gewordenen "SABRINA STERN STADL-NACHT", die sie am 9. September wieder gemeinsam mit ihren Fans in Willingen feiern wird.

Aber wer wird daran noch zweifeln, denn: "Können diese Augen lügen?"

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
STERNENKLAR Records
Sabrina Stern
Gaitlingstiege 5
48282 Emsdetten
02572
86246
cantus@sabrina-stern.com
www.sabrina-stern.com


Firmenbeschreibung:
SABRINA STERN Sängerin

Pressekontakt:
Pressekontakt
STERNENKLAR Records
Sabrina Stern
Gaitlingstiege 5
48282 Emsdetten
02572
86246
cantus@sabrina-stern.com
www.sabrina-stern.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.