Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Offizielles Veranstaltungsprogramm der Stadt Baden-Baden

Pressemeldung von: Baden-Baden Kur & Tourismus GmbH - 28.11.2013 12:23 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Offizielles Veranstaltungsprogramm der Stadt Baden-Baden
INFORMATIONEN / VORTEILE FÃœR DEN LESER:

- Komplett überarbeitete Corporate-Identity
Neues, moderneres Design
Edlere Aufmachung, mehr Baden-Baden-like
mit Sonderfarbe Gold und weniger gedrängtem Raum im Innenteil

- bessere Lesbarkeit
... durch neue Schriftschnitte der Meta
Bei Redesign ist besonderer Wert auf verbesserte Lesbarkeit der Texte
gelegt worden (bei bestmögliche Ausnutzung des begrenzten Platzes).

- verbesserte Leserführung/Übersicht
U.a. durch durchgängiges farbiges Register.

- Erweiterung der Rubrik "Baden-Baden á la Carte"
Diese beliebte Rubrik ist umgestaltet worden und ist dadurch wesentlich
übersichtlicher und besser lesbar geworden.
Beinhaltet nun Bilder von jedem eingetragenen Gastronomiebetrieb
Rubrik kann bei Bedarf erweitert werden.

- Neue Internetsite " www.baden-baden-aktuell.com "
Komplett neuer Internetauftritt im modernen Look des BBAs
Sollte die gedruckte Auflage vergriffen sein, besteht hier die Möglichkeit sich
über die Site zu den aktuellen Terminen zu informieren. Keine Anmeldung oder
Login erforderlich (für Leser und Anzeigenkunden gleichermaßen wertvoll).
Weiterhin verfügbar das blätterbare Online-PDF, jetzt aber direkt auf
" www.baden-baden-aktuell.com " zu finden. Vorher unter "www.Baden-
Baden.com" (wird auf neue Site verlinkt).
Ganzjährige Termine ausgewählter Veranstaltungshighlights
Ebenfalls neu: Online-Archiv der letzen Ausgaben des BBAs
Zugriff möglich über PCs, Smartphones und Tablets
Design optimiert für PCs und Smartphones
Website beinhaltet Informationen über das Magazin und Kontaktdaten
Direkte Verlinkung zu Social Media Kanälen wie zum Beispiel die offizielle
touristische Facebook Site der Stadt Baden-Baden

- Planung
Veröffentlichungen über den Apple iTunes/App Store

- aktuelle Druckauflage
16.500 Exemplare monatlich
während des Rückversicherer Kongresses ca. 18.500 Exemplare

- Distribution
Verbreitung durch Abonnenten in ganz Deutschland

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Baden-Baden Kur & Tourismus GmbH
Mathias Trui
Solmsstraße 1
76530 Baden-Baden
E-Mail: redaktion@baden-baden.com
Telefon: 07221 275207
Homepage: http://www.baden-baden.de


Firmenbeschreibung:
Die Baden-Baden Kur & Tourismus GmbH bietet Ihnen eine Übersicht an Sehenswürdigkeiten, Touristikinformationen, Wellnessangeboten, Sportaktivitäten und weiteren Dingen, die in der Region Baden-Baden angeboten werden.

Pressekontakt:
Baden-Baden Kur & Tourismus GmbH
Mathias Trui
Solmsstraße 1
76530 Baden-Baden
E-Mail: redaktion@baden-baden.com
Telefon: 07221 275207
Homepage: http://www.baden-baden.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.