Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Unplugged Video "Herzschlag"

Pressemeldung von: Willers Music Group - 22.09.2017 11:05 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Unplugged Video "Herzschlag"
Fotoquelle: Willers Records
Madeline Willers, 23, die Pop-Schlager-Entdeckung des Jahres aus Wüstenrot (Landkreis Heilbronn), zeigt nach ihrem Sommerhit 2017 "Frei wie der Wind", dass sie sich auch in einer unplugged Version ihres Songs "Herzschlag" aus ihrem Debüt-Album "Wir sind ewig", sicher in solch einem Terrain zu bewegen weiß.
Nur ihre Stimme in Begleitung von Benjamin Spanic-Kurzrock am Piano, geben den unverfälschten Eindruck über das Können dieser talentierten Sängerin wieder. Ohne technische Einwirkungen gehen die reinen Klänge umso mehr unter die Haut und entfalten die Stimmung des Liedes in akustischer Form noch intensiver.





Madeline Willers bemerkt dazu:
"Eigentlich wollte ich bei allen Songs auf meinem Debüt-Album "Wir sind ewig" mitschreiben, damit ich mich 100%ig identifizieren kann. "Herzschlag" hat mich nach der ersten Zeile so sehr gefesselt, dass ich es sofort unverändert auf mein Album genommen habe.
Die Emotionen, die in diesem Song geweckt werden, hat bestimmt schon jeder einmal in einer Lebenssituation durchlebt. Sei es in der Liebe, Freundschaft, Familie oder Job: Der Drang alles bisherige hinter sich zu lassen, um den Kopf frei zu bekommen und dann in der Einsamkeit festzustellen, dass das Vorherige doch das "Richtige" ist."
Ich liebe Happy Ends wie in diesem Lied:
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" - Oscar Wilde"

Das unplugged Video "Herzschlag" ist ab 22.09.2017 in YouTube zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=mkeCR8JW5Jc
und als Song auf allen bekannten Download-Portalen erhältlich.


Quelle: Willers Records

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Willers Music Group
Ramona Kugel
Haller Str. 33
71543 Wüstenrot
0160 3432595
presse@madeline-willers.de
www.madeline-willers.de


Firmenbeschreibung:
Willers Music Group

Pressekontakt:
Pressekontakt
Willers Music Group
Ramona Kugel
Haller Str. 33
71543 Wüstenrot
0160 3432595
presse@madeline-willers.de
www.madeline-willers.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.