Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Neuer Etat: Holsten Pharma entscheidet sich für BRAND HEALTH

Pressemeldung von: BRAND HEALTH GmbH - 13.12.2017 12:39 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Neuer Etat: Holsten Pharma entscheidet sich für BRAND HEALTH
BRAND HEALTH hat für Holsten Pharma einen neuen Kommunikationsauftritt entwickelt. (Bildquelle: Holsten Pharma GmbH)
Ein umfassendes Mandat geht an BRAND HEALTH: Holsten Pharma beauftragt die Frankfurter Healthcare Markenagentur mit der Entwicklung eines neuen kommunikativen Auftritts für das Unternehmen inklusive einer Digitalstrategie. Zusätzlich ist BRAND HEALTH für die Neugestaltung des Packungsdesigns der OTC-Produkte verantwortlich.

"Freude an Gesundheit"
Qualitativ hochwertige Rohstoffe und moderne Arzneimittelgalenik für die Herstellung bewährter und preiswerter Pharmaka - dafür steht Holsten Pharma seit 1965. Der neue Kommunikations-auftritt wird das Unternehmen in Zukunft emotionaler, moderner und dynamischer zeigen und die Pharma-Kompetenz sowie das jahrzehntelange Engagement zum Ausdruck bringen. BRAND HEALTH hat dafür den neuen Claim "Freude an Gesundheit" für Holsten Pharma entwickelt.

BRAND HEALTH schafft unverwechselbaren Markenauftritt
Die Gestaltungsvorgaben für den neuen Auftritt waren, die Typografie des Logos von Holsten Pharma sowie die Unternehmensfarben blau und orange zu nutzen. Bei der Konzeption gelingt es BRAND HEALTH, nah an der Wort-Bild-Marke zu bleiben: Die geschwungenen Fahnen des Logos werden zum emotionalen "Hingucker"-Stilelement in die gesamte Kommunikation eingebunden und sorgen für eine starke Aufmerksamkeit und einen unverwechselbaren Markenauftritt.

Neues Packungsdesign für die OTC-Produkte
Die neue Gestaltung des Packungsdesigns der OTC-Produkte schafft eine hohe Wiedererkennung für die Marke Holsten Pharma: Plakativ wird die prägnante Marken-Typografie auf den Packungen eingesetzt und sorgt für ein uniques Banding. Die Logo-Fahnen werden über indikationsspezifische, positive Bilder in Emotionen umgewandelt. Mit dem neuen Markenauftritt von BRAND HEALTH (http://www.brand-health.de) wird Holsten Pharma emotionaler und eindeutiger positioniert.

Digitalstrategie für Holsten Pharma
BRAND HEALTH ist zusätzlich beauftragt, für Holsten Pharma eine Digitalstrategie zu entwickeln, in deren Zentrum der Relaunch der Unternehmenswebsite steht. Mit dem neuen Online-Auftritt soll eine höhere Aufmerksamkeit für die Marke und das Portfolio generiert und die Vorteile - bewährte und preiswerte Pharmaka - in den Mittelpunkt gestellt werden.

"Bei der Konzeption des kommunikativen Gesamtauftritts fühlen wir uns von dem strategischen, digitalen und kreativen Marken-Know how von BRAND HEALTH perfekt unterstützt", sagt Dr. Mathias Pietras, Geschäftsführer von Holsten Pharma. "Wir wollen diesen innovativen Weg gehen, um unser Portfolio noch differenzierter und aufmerksamkeitsstärker präsentieren zu können."
Dr. Giuseppe Gianni, Geschäftsführer von BRAND HEALTH (http://www.brand-health.de), ergänzt: "Wir sind stolz darauf und es macht sehr viel "Freude", Holsten Pharma bei der Weiterentwicklung der Marke begleiten zu dürfen."

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
BRAND HEALTH GmbH
Rike Funke
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt
0175 - 566 36 90
(069) 24 75 61-89
rike.funke@brand-health.de
https://www.brand-health.de


Firmenbeschreibung:
Die Kommunikationsagentur BRAND HEALTH GmbH mit Pharma-Experten Alfred Ernst und Dr. Giuseppe Gianni bietet die einmalige Kombination von langjähriger Kompetenz in erfolgreicher Gesundheitskommunikation und dem Verständnis des Pharmamarktes verbunden mit innovativen Lösungen.

BRAND HEALTH ist Mitglied des Eurocom Healthcare Communications Network, einem internationalen Netzwerk führender und unabhängiger Healthcare-Agenturen in Europa und den USA, und verfügt über eigene, effiziente Tools zur Marken-, Zielgruppen- und Kanalanalyse subsumiert im Brand Health-Circuit®.

Zum erweiterten Leistungsangebot von BRAND HEALTH gehören Sales- und Health-Applications (appPeople), Medical Education (meducat) und Kommunikations- und Marktforschung (marian Kommunikationsforschung).

Sitz der Agentur ist Frankfurt am Main.

Pressekontakt:
Pressekontakt
BRAND HEALTH GmbH
Rike Funke
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt
0175 - 566 36 90
(069) 24 75 61-89
rike.funke@brand-health.de
https://www.brand-health.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.