Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Press'n'Relations GmbH startet Blog zum PR-Alltag

Pressemeldung von: Press'n'Relations GmbH Ulm - 11.06.2013 14:03 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Themenspektrum von Branchentrends bis Best Practices aus der Agentur
Press
Startseite von blog`n`relations
Die Agenturgruppe Press'n'Relations bietet ab sofort mit "blog'n'relations" Einblicke in die Welt der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. In der Kategorie "PR, Social Media & Co." informieren Mitarbeiter und Gastautoren in regelmäßigen Beiträgen über Trends und Veränderungen in der PR-Branche und wollen zum Gedanken- und Meinungsaustausch anregen. Berichte aus dem Agenturalltag gewähren Besuchern zudem eine Vorstellung über die Tätigkeiten eines Kommunikationsberaters sowie Einblicke in eigene Best Practices. Für Schüler und Studenten ist die Rubrik "Prakti-Blog" empfehlenswert. In diesem erzählen Praktikanten von ihren Erlebnissen und Eindrücken bei einem PR-Dienstleister. Entwickelt, umgesetzt und betreut wird das neue Online-Angebot von einem Team aus Kommunikationsspezialisten der Agenturstandorte Ulm, München und Wien. Der Blog ist unter blog.press-n-relations.de frei zugänglich.

Die Bereitstellung von hochwertigen redaktionellen Texten ist das Ziel der Press'n'Relations GmbH - der gleiche Anspruch gilt für den Corporate Blog.

Die Kommunikationsprofis von Press'n'Relations unterstützten ihre Kunden bereits seit 2009 beim Aufbau Umgang mit Social-Media-Plattformen und Online-Angeboten. Von Facebook über Xing bis zu Twitter beraten die Mitarbeiter im speziellen Fall, welche Netzwerke für ihre Kunden geeignet sind. Im Blog gewähren die Social-Media-Manager der PR-Agentur auch Nichtkunden Einblicke in ihre Arbeit.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Press'n'Relations GmbH Ulm
Uwe Pagel
Magirusstr. 33
89077 Ulm
E-Mail: ulm@press-n-relations.de
Telefon: 073196287-20
Homepage: http://www-press-n-relations.de


Firmenbeschreibung:
Presse- und Medienarbeit für den technologieorientierten Mittelstand - das ist das Spezialgebiet von Press'n'Relations. Fundiertes Fachwissen bringt das 24-köpfige Team besonders für die Bereiche IT, Energie, Gebäudetechnik sowie im Bereich Nutzfahrzeige/Logistik mit. Mit Standorten in Ulm, München, Haltern am See, Wien und Zürich sowie Partnern in England, Frankreich und den osteuropäischen Ländern bietet Press'n'Relations eine ganzheitliche PR-Betreuung für den deutschsprachigen Raum und Europa. Zu den mehr als 70 Kunden gehören unter anderem WMF, Nilfisk, GEA, C.E. Noerpel Logistik GmbH oder WatchGuard, aber auch Unternehmen wie die Wielandwerke AG oder die FRITZ & MACZIOL GmbH.

Pressekontakt:
Press'n'Relations GmbH Ulm
Uwe Pagel
Magirusstr. 33
89077 Ulm
E-Mail: upa@press-n-relations.de
Telefon: 073196287-29
Homepage: http://www-press-n-relations.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.