Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

"TEMPTING BEAST" - DAS INNERE BIEST

Pressemeldung von: Danny Reinke GbR - 22.01.2018 10:26 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Danny Reinke präsentiert Herbst/Winter Kollektion

"TEMPTING BEAST" - DAS INNERE BIEST
Tüllkleider der Kollektion Tempting Beast (Bildquelle: @Philipp Stengelin)
Am 19. Januar präsentierte der deutsche Designer Danny Reinke seine neue Pret-à-Couture Kollektion "Tempting Beast" während der Fashion Week im CrossFit Werk Berlin.

Unbändige Wut, zerstörerische Gedanken und Affekthandlungen die uns fassungslos machen und doch in jedem Menschen stecken, stehen hinter dem Motto der neuen Kollektion.

Diese Stimmung wird in der Kollektion "Tempting Beast" durch die Kombination und den Kontrast von düsteren schwarzen Stoffen mit aggressivem Shocking Pink und Bronze erzeugt. Kantig geschnittene Anzüge treffen auf opulente Puffärmel. Diese scheinbar starken Gegensätze transportieren die Paradoxien zwischen Ausleben der innersten - auch dunklen - Seiten und der Verdrängung und Anpassung an gesellschaftliche Normen. Die Stoffpalette zieht sich über Seide, Schurwolle, Kort bishin zu Tüll und Brokat. Perlenstickereien erinnern an gotische Dämonen.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Danny Reinke GbR
Danny Reinke
Otto-Suhr-Allee 62
10585 Berlin
017631428454
info@dannyreinke.de
http://www.dannyreinke.de


Firmenbeschreibung:
Der Jungdesigner Danny Reinke begann 2009 ein duales Studium zum Modedesigner und Damen- Maßschneider an der FahModa Akademie für Mode und Design in Hannover, 2012 absolvierte er dann erfolgreich seine Gesellenprüfung. Im Rahmen eines Auslandssemesters besuchte er außerdem die Krakow Schools of Art and Fashion Design. 2013 beendete er sein Studium an der FahModa Akademie und arbeitete im Sommer desselben Jahres während eines Praktikums bei Franziska Michael an der Kollektion des Lables mit, die auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin präsentiert wurde.

Danny Reinke absolvierte Praktika bei Franziska Michael und Dawid Tomaszewski mit denen er die jeweiligen Kollektion für die Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin entwarf. 2011 gewann Danny Reinke den Innovationspreis "Goldener Charlie" im Bereich "Gala- und Festmoden" sowie den European Fashion Award "Fash 2014" in der Kategorie "Abschlussarbeiten". Außerdem arbeitete Danny Reinke in Hamburg für das Unternehmen CLOSED im Menswear-Bereich als Assistenzdesigner. Seit April 2016 doziert er an der FahModa Akademie für Mode und Design.

https://www.instagram.com/danny.reinke/
https://www.facebook.com/dannyreinke.design/

Kollektion Exklusiv ab März bei Showroom:
shwrm.to/dannyreinke

Pressekontakt:
Pressekontakt
Danny Reinke GbR
Danny Reinke
Otto-Suhr-Allee 62
10585 Berlin
017631428454
info@dannyreinke.de
http://www.dannyreinke.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.