Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

BRAUN HAMBURG ERHÄLT EHI GÜTESIEGEL

Pressemeldung von: BRAUN Hamburg - 26.10.2017 10:42 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Nach Prüfung von über 2000 Einzelkriterien erhält der Luxury Menswear Retailer für seinen Online Store www.braun-hamburg.com das EHI Gütesiegel und im Zuge dessen auch das europäische Gütesiegel EMOTA European Trustmark.

BRAUN HAMBURG ERHÄLT EHI GÜTESIEGEL
BRAUN Hamburg
Mehr Sicherheit, mehr Vertrauen, mehr Erfolg - rund 50% der deutschen Top 100 Online-Shops werden vom EHI Retail Institute geprüft und zertifiziert. Unter ihnen ist nun auch der Online Store www.braun-hamburg.com. Im eigenen Forschungsbereich untersucht EHI jährlich über 2000 Einzelkriterien, unter anderem die Benutzerfreundlichkeit, bis hin zum erfolgreichen Checkout, Usability und Qualität.
Im Zuge des EHI Gütesiegels erhält BRAUN Hamburg auch das europäische Gütesiegel EMOTA European Trustmark. Mit über 35 Lieferländern weltweit ist das Hamburger Traditionshaus auf Expansionskurs. "Das Gütesiegel bedeutet für unsere Kunden Vertrauen, Sicherheit und Qualität.", so Lars Braun, CEO.

Zur Website: www.braun-hamburg.com (https://www.braun-hamburg.com/de/)

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
BRAUN Hamburg
Jamina Behrens
Mönckebergstr. 17
20095 Hamburg
040/33447126
presse@braun-hamburg.com
http://www.braun-hamburg.com


Firmenbeschreibung:
Ãœber BRAUN Hamburg

BRAUN Hamburg führt eine hochklassige Auswahl an internationalen Luxusmarken von Bottega Veneta und Brioni über Brunello Cucinelli und Caruso bis hin zu Ermenegildo Zegna, Etro, Moncler, Santoni, Valentino, Tom Ford und viele mehr.

Inspiriert von den großen Häusern dieser Welt ist BRAUN Hamburg eine Institution für Herrenbekleidung und setzt weit über die Stadtgrenzen hinaus neue Maßstäbe. Erstklassige Luxusmode direkt importiert von den internationalen Laufstegen der Fashion Weeks, trifft hier auf ein konkurrenzloses Angebot maßgefertigter Perfektion.

Das Traditionshaus mit zwei Geschäften in Hamburg bleibt stets seiner höchsten Disziplin treu: Ein umfassender Service bildet das Herzstück des Unternehmens. Dabei sind die menschlichen und fachlichen Qualitäten des geschulten Verkaufspersonals ausschlaggebend. Neben einer individuellen und persönlichen Beratung kümmern sich das hauseigene Atelier für Änderungen, ein Wäscherei-Service sowie eine Schuhwerkstatt - allesamt mit Lieferservice - um sämtliche Belange der anspruchsvollen Kundschaft.

BRAUN Hamburg steht dabei für eine Angebotsvielfalt, die nahezu konkurrenzlos in Deutschland ist. Unter www.braun-hamburg.com wird dem Kunden auch online ein individuelles Shoppingerlebnis geboten.

Pressekontakt:
Pressekontakt
BRAUN Hamburg
Jamina Behrens
Mönckebergstr. 17
20095 Hamburg
040/33447126
presse@braun-hamburg.com
http://www.braun-hamburg.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.