Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Mister Wong goes Fashion

Pressemeldung von: Quadriga Communication GmbH - 27.06.2013 13:31 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Der Social-Bookmarking-Dienst Mister Wong startet am 1. August 2013 in eine neue Ära und möchte das Shopping-Verhalten der Internet-Nutzer revolutionieren.
Mister Wong goes Fashion
Das neue Logo von Mister Wong
Mit einem innovativen Konzept, einem überarbeiteten Logo und dem neuen Slogan "Connect in Style" wagt das Unternehmen den Relaunch als Social-Shopping-Portal. Einen Vorgeschmack auf das neue Mister Wong gibt es ab sofort auf der Homepage www.mister-wong.de.

Mister Wong, vielen bekannt als einer der beliebtesten Social-Bookmarking-Dienste Europas, steht kurz vor dem Relaunch. Nachdem die Nutzerzahlen in den vergangenen Jahren immer weiter gesunken waren, hat die Ekaabo GmbH das Portal 2012 übernommen und feilt seither an einem neuen Konzept für die Zukunft von Mister Wong. Am 1. August 2013 geht die neue Website endlich online und präsentiert innovative Features in einer neuen Dimension des Social-Networking.

"Nach über einem Jahr harter Arbeit, unzähligen Ideen, die wir aufgenommen und wieder verworfen haben, sind wir nun stolz auf das Ergebnis und gespannt auf die Reaktionen unserer Nutzer", beschreibt Geschäftsführer Phuc Tran die Arbeit der letzten Monate. "Im Zuge des Relaunch bekommt Mister Wong nicht nur ein völlig neues Gesicht - nein, wir verwandeln das Portal in eine Social-Fashion-Plattform. Dort vereinen wir Social News, Social Bookmarking und Social Shopping aus den Bereichen Mode und Lifestyle."

Einen ersten Eindruck darüber, was unter einem Social-Fashion-Dienst zu verstehen ist, vermittelt ab sofort die Homepage www.mister-wong.de/beta. Auf der neuen Landing-Page informiert ein Image-Video über die neue Richtung von Mister Wong, und auch die ersten Partner der neuen Shopping-Plattform sind bereits online. Wer mehr über die neuen Funktionen von Mister Wong wissen will, kann sich hier auch für den Newsletter eintragen. Aus allen Anmeldungen werden in den nächsten Wochen voraussichtlich einige Beta-Tester ausgewählt, die das Portal vorab auf Herz und Nieren prüfen dürfen.

Kontakt:

Presse:
Quadriga Communication GmbH
Kent Gaertner
030-30308089-13
gaertner@quadriga-communication.de

Mister Wong
Phuc Tran
030-30308578-30
phuc@mister-wong.de

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Mister Wong GmbH
Phuc Tran
Potsdamer Platz 5
10785 Berlin
E-Mail: phuc@mister-wong.de
Telefon: 030-30308578-30
Homepage: http://www.mister-wong.de/beta/


Firmenbeschreibung:
*

Pressekontakt:
Quadriga Communication GmbH
Felicitas Kraus
Potsdamer Platz 5
10785 Berlin
E-Mail: kraus@quadriga-communication.de
Telefon: 030-30308089 14
Homepage: http://www.quadriga-communication.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.