Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Mit Annette von der Pfalz Schals in das Frühjahr starten

Pressemeldung von: Annette von der Pfalz - 15.02.2018 15:28 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Jetzt die exklusive Frühjahrskollektion entdecken

Mit Annette von der Pfalz Schals in das Frühjahr starten
Annette von der Pfalz Frühjahrs-Kollektion
Im Frühjahr bietet die Kollektion der Marke Annette von der Pfalz leichte Seidenschals, weiches Leinen und luftige Baumwolle. Wie die meisten Edelhaarschals der Kollektion, wurden auch die Seidenschals in einer kleinen, familiengeführten Weberei in Kathmandu handgewebt und im Siebdruckverfahren bedruckt. Qualität statt Quantität ist die Devise des edlen Schalangebotes der Marke Annette von der Pfalz.
Wer ein Stück aus der Annette von der Pfalz-Kollektion sein Eigen nennen möchte, wählt das Besondere. Nur im eigenen Online-Shop unter: www.annettevonderpfalz.de sind die Produkte erhältlich.
Mit einer kurzen Lieferzeit von nur 2-3 Tagen und dem Entfall von Versandkosten innerhalb Deutschlands, bietet der Online-Shop vielen Liebhabern exklusiver Materialien die Möglichkeit ein echtes Highlight zu erwerben.
Inhaberin Annette Willemsen ist stolz auf ihr exklusives Angebot. Sie weiß: "Meine Kunden schätzen den klassisch, eleganten Stil der Schals. Wer einmal einen handgewebten Schal aus Edelhaar um den Hals hatte, der will keinen Anderen mehr tragen. Das gilt für Männer und Frauen!"
Ihr in der Pfalz lebende Großmutter war Inspiration und Anregung für die Eröffnung eines eigenen Textillabels mit Fokus auf exklusive Schals & Tücher.


Jetzt online shoppen bei www.annettevonderpfalz.de (http://www.annettevonderpfalz.de)

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Annette von der Pfalz
Annette Willemsen
Nördlinger Strasse 18
40597 Düsseldorf
021136793305
kontakt@annettevonderpfalz.de
http://www.annettevonderpfalz.de


Firmenbeschreibung:
Stück für Stück Luxus ...

Annette von der Pfalz steht für eine kleine aber feine Kollektion exklusiver Schals & Tücher aus handgewebtem Edelhaar. Für die Verarbeitung feiner Naturfasern wie Cashmere, Yangir (Steinbock), Vicugna oder Quiviuk (Moschusochse), bedarf es größter Sorgfalt und langjähriger Erfahrung. Jeder Schal wird Stück für Stück in Handarbeit hergestellt. Dies geschiet in einer kleinen, familiengeführten Weberei im nepalesischen Kathmandu.

Wer ein Stück aus der Annette von der Pfalz Kollektion sein Eigen nennen möchte, wählt das Besondere:

- exklusive Garne von Cashmere bis Yangir (Steinbockfaser)
- limitierte Auflagen, keine Massenproduktion
- exklusiver Vetrieb nur über den eigenen Online Shop

Pressekontakt:
Pressekontakt
Annette von der Pfalz - exklusive Schals & Tücher
Annette Willemsen
Nördlinger Strasse 18
40597 Düsseldorf
021136793305
kontakt@annettevonderpfalz.de
http://www.annettevonderpfalz.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.