Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

PARFUMS - KOSTBARKEITEN FÃœR DIE SINNE

Pressemeldung von: Peter Sechehaye PR - 07.11.2016 13:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



PARFUMS - KOSTBARKEITEN FÃœR DIE SINNE
PARFUMS - KOSTBARKEITEN FÃœR DIE SINNE (Bildquelle: Heike Jeanette Hegmann)
PARFUMS - KOSTBARKEITEN FÃœR DIE SINNE

Ein charmantes, zauberhaft illustriertes Buch über die sinnliche Welt der Düfte. Was hat Parfum mit Kunst zu tun? Welche kreativen Nasen stecken hinter Nischenparfums und den großen Marken? Wie duften Orangenblüte, Tonkabohne und Oud und wo werden sie geerntet? Warum macht Colonia von Acqua di Parma gute Laune? Wie prägen Erinnerungen unbewusst unseren Duftgeschmack und was hat die Parfumwahl mit unseren Sehnsüchten zu tun? Parfums - Kostbarkeiten für die Sinne bietet mit seiner Klassifikation der Parfums nach Sehnsüchten eine völlig neuartige Orientierung bei der Suche nach dem persönlichen Lieblingsduft. Ausführliche Beschreibungen mit Fotos der wichtigsten Duftaromen und Parfumpflanzen aus aller Welt plus vielfältige Tipps - rund ums Parfum - Duftreisen, Shops & Blogs machen das Buch zu einem wertvollen Ratgeber, Nachschlagewerk und zu einer sinnlichen Lektüre zugleich.

NOT SPONSORED BY ANY BRAND
Autorin Heike Jeanette Hegmann, viele Jahre in der Parfumindustrie tätig, hat ihr Fachwissen und ihre Liebe zu den schönen Düften in ein wundervolles kompaktes Buch verwandelt. Was ihr besonders wichtig war: "Not sponsored by any brand". Das Buch mit künstlerischen Illustrationen von Anja Brüninghaus umfasst 192 Seiten. Für Parfum-Liebhaber und alle, die es werden wollen. Mit hochwertigem Seideneinband. Ideal, auch als Geschenk.

Link zum Buch: http://amzn.to/2dmIQfq

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Peter Sechehaye PR
Jacob Dornhege
Stollbergstr. 11
80539 München
08927272620
jacob.dornhege@sechehaye.com
www.sechehaye.com


Firmenbeschreibung:
Autorin Heike Jeanette Hegmann, viele Jahre in der Parfumindustrie tätig, hat ihr Fachwissen und ihre Liebe zu den schönen Düften in ein wundervolles kompaktes Buch verwandelt. Was ihr besonders wichtig war: "Not sponsored by any brand". Das Buch mit künstlerischen Illustrationen von Anja Brüninghaus umfasst 192 Seiten. Für Parfum-Liebhaber und alle, die es werden wollen. Mit hochwertigem Seideneinband. Ideal, auch als Geschenk.

Pressekontakt:
Pressekontakt
Peter Sechehaye PR
Jacob Dornhege
Stollbergstr. 11
80539 München
08927272620
jacob.dornhege@sechehaye.com
www.sechehaye.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.