Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

25 Jahre Nike "Just Do It"

Pressemeldung von: Thamerus Public Relations - 20.09.2013 15:37 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Barca-Star Gerard Piqué mit Gastrolle im Jubiläums-Spot
25 Jahre Nike "Just Do It"
Gerard Piqué im neuen Nike JDI Spot
Anlässlich des 25. Jubiläums von "Just Do It" fordert Nike sportliche Menschen in ganz Europa dazu auf, endlose Möglichkeiten zu entdecken, ihre Grenzen immer wieder auszuloten und neue Ziele zu erreichen. Heute veröffentlicht Nike den letzten Teil der neuen "Just Do It"-Possibilities-Kampagne in Europa.

Im neuen Spot, der unter Regie von Adam Berg entstand, zeigen u.a. Sängerin Jessie J und Fußballer Gerard Piqué vom FC Barcelona, wie sie den "Just Do It"-Spirit leben.

Den gesamten September hindurch veranstaltet Nike eine Reihe einzigartiger und spannender Nike+ Challenges, die Frauen helfen und motivieren sollen, ihre "Just Do It" -Reise anzutreten. Die erste Nike+ European Challenge "Run the Distance" lädt Frauen und ihre Freunde dazu ein, innerhalb einer Woche gemeinsam einen Marathon zu laufen und jeden Schritt über Nike+ zu registrieren. Die "NTC Early Bird" fordert Frauen auf, ihre morgendliche Routine zu durchbrechen.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Nike Deutschland GmbH
Nils Knoop
Otto-Fleck-Schneise 7
60528 Frankfurt
E-Mail: nils.knoop@nike.com
Telefon: 069 / 689789107
Homepage: http://www.nikeinc.com


Firmenbeschreibung:
Die nahe Beaverton (Oregon, USA) ansässige NIKE, Inc. ist der weltweit führende Hersteller, Vermarkter und Vertreiber von authentischen Sportschuhen, Sportbekleidung, Equipment und Accessoires für eine Vielzahl von Sport- und Fitness-Aktivitäten. Zu den hundertprozentigen Nike-Tochterunternehmen zählen die Converse Inc., die sportliche Schuhwaren, Bekleidungsartikel und Accessoires entwirft, vermarktet und vertreibt; Cole Haan, tätig in den Bereichen Design, Vermarktung und Vertrieb von Schuhen, Handtaschen, Accessoires und Mänteln der Luxusklasse; die Umbro Ltd., eine führende britische Weltmarke im Fußballsektor; und die Hurley International LLC, die sich mit dem Entwurf, Vermarktung und Vertrieb von Schuhwaren, Bekleidung und Accessoires in den Bereichen Action-Sport und Jugend-Lifestyle beschäftigt. Weiterführende Informationen finden Sie unter www.nikebiz.com.

Pressekontakt:
Thamerus Public Relations
Sebastian Wenz
Löwengasse 27 / Haus G
60385 Frankfurt
E-Mail: s.wenz@thamerus-pr.de
Telefon: 069 - 380982-13
Homepage: http://www.thamerus-pr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.