Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Beachvolleyball-Nachwuchsstars setzen mit plusForta GmbH zu Höhenflügen an

Pressemeldung von: plusForta GmbH - 27.04.2015 11:36 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

plusForta GmbH sponsert Beachvolleyballteam Eric Stadie und Toni Helmuth
Beachvolleyball-Nachwuchsstars setzen mit plusForta GmbH zu Höhenflügen an
Die Beachvolleyballspieler Toni Helmuth und Eric Stadie
Berlin, 27.04.2015 - Nach wie vor ist das Image von Versicherungen alles andere als sexy. In erster Linie werden mit ihnen Anzüge und Papierberge assoziiert. Die plusForta GmbH (kautionsfrei.de) bricht erneut mit diesem angestaubten Bild. Nicht nur, dass der Abschluss einer Mietkautionsbürgschaft bei ihr ohnehin schon seit Anfang an vollkommen papierlos abläuft, ab sofort unterstützt der Versicherungsdienstleister nun auch die Nachwuchsstars der deutschen Beachvolleyballszene. Eric Stadie wurde bereits dreimal Deutscher Meister im Beachvolleyball und einmal im Hallenvolleyball. Auch sein neuer Partner Toni Helmuth macht im Sand eine Top-Figur: Auf der Smart Beach Tour, der höchsten nationalen Beachvolleyball-Serie, erreichte er 2014 den dritten Platz und war in den vergangenen Jahren stets fester Bestandteil der Deutschen Beachvolleyball Meisterschaften. In diesem Jahr spielen die beiden ihre erste gemeinsame Saison und wollen mit dem Sponsoring der plusForta GmbH zu neuen "Höhenflügen" ansetzen. Ihre Trikots, die Frauenherzen höher schlagen lassen, tragen genauso wie ihre Armbinden das kautionsfrei.de-Logo. Damit die Youngsters nicht nur am Strand, sondern auch online glänzen, erarbeiten die Social-Media-Experten der plusForta GmbH außerdem eine Content-Strategie für und mit den Sportlern. Am 9. und 10. Mai können Fans der Szenesportart Stadie und Helmuth live beim Baggern und Pritschen in Münster bei der Smart Beach Tour anfeuern. Im September (10. bis 13. September 2015) findet am Timmendorfer Strand mit den Deutschen Beachvolleyball Meisterschaften das jährliche Highlight statt - auch hier ist das junge Team mit von der Partie. Rund um dieses Event wird es dann vom Sponsor Goodies und Reisen zum Event zu gewinnen geben, über die in den Social-Media-Kanälen (Facebook, Twitter, Google+) informiert wird. Orlando Mittmann, Online Marketing Manager der plusForta GmbH, über das Engagement: "Im Vergleich zu anderen Versicherungsdienstleistern sind wir mit unseren fast sechs Jahren noch verhältnismäßig neu am Markt. Wir wissen ganz genau, wie wichtig es für einen erfolgreichen Start ist, entweder finanziell oder mit Know-how unterstützt zu werden. Unser Ziel ist es, diesem Team den Rücken frei zu halten, damit es sich voll auf seine Spiele konzentrieren, eine erfolgreiche Saison spielen und sich somit auf die Weltmeisterschaft 2020 vorbereiten kann."

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
plusForta GmbH
Robert Litwak
Talstraße 24
40217 Düsseldorf
-
presse@kautionsfrei.de
http://www.kautionsfrei.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber kautionsfrei.de:
kautionsfrei.de (plusForta GmbH) gehört zu den marktführenden Anbietern von Mietkautionsbürgschaften in Deutschland. Durch die Mietkautionsbürgschaft entfällt die Hinterlegung der Barkaution. Dadurch wird der Mieter finanziell entlastet und die Entscheidung für eine neue Mietwohnung erleichtert. Außerdem erhält der Vermieter eine höhere Sicherheit, als mit der herkömmlichen Mietkaution, bei gleichzeitiger Reduzierung des Verwaltungsaufwandes. Die teure und umständliche Bonitätsprüfung übernimmt die plusForta GmbH (kautionsfrei.de).
2008 wurde die plusForta GmbH von der SchneiderGolling & Cie. Beteiligungsgesellschaft mbH und der Capitol Immobilien GmbH in Düsseldorf gegründet. Mit über 2.000 namhaften Kooperationspartnern der Immobilien-, Finanz- und Versicherungsbranche ist das Unternehmen bundesweit vernetzt.

Pressekontakt:
Pressekontakt
m3 PR
Maren Fliegner
Gustav-Meyer-Allee 25
13355 Berlin
030/23 45 66 75
info@m3-pr.de
http://www.m3-pr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.