Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Die neuen Jako Trikots bei 11teamsports

Pressemeldung von: eleven teamsports GmbH - 22.07.2013 11:15 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Jeder Fußballer braucht ein Trikot - und das nicht nur für das nächste Match, sondern genauso auch für das wöchentliche Training. Es gibt wohl keinen Fußballer, der nicht wenigstens ein Trikot in seinem Kleiderschrank hat. Die Nachfrage ist also hoch, das Angebot demnach auch. Und zwar so groß, dass man den Trikots unter www.11teamsports.de sogar eine eigene Kategorie, die zunächst in Kurz- und Langarm sowie Sets gegliedert und danach sogar nach Marken (Nike, adidas, Puma, Jako, erima, Umbro und Hummel) unterteilt ist. Dadurch kann jeder Kunde die Suche mit nur wenigen Klicks für sich entsprechend eingrenzen und sich anschließen an dem immer noch unglaublich breiten Angebot erfreuen.

Das aus dem württembergischen stammenden Sportartikelunternehmen Jako hat sich in den letzten Jahren zu einem ebenbürdigen Konkurrenten in der Sportartikelbranche entwickelt und kann sich seit ein paar Jahren sogar durch Clubs wie Eintracht Frankfurt, Hannover 96 oder dem FC Augsburg glänzen.
Auch bei eleven teamsports setzt man im Teamsportbereich neben den Giganten adidas und Nike unter anderem auch sehr stark auf die Marke Jako. Für den Trikotbereich bedeutet das beispielsweise, dass sie hier derzeit ca. 150 verschiedene Modelle anbieten, zwischen denen sich Damen, Herren und Kinder entscheiden können. Neben Design, Passform und Größe unterscheiden sich die Trikots hauptsächlich auch in ihren Farben, so dass die typischen Vereinsfarben blau, rot, gelb, grün, weiss und schwarz auf jeden Fall abgedeckt sind. So gibt es beispielsweise das Active, das Joker oder auch das neue Boca Trikot von Jako sowohl als Kurz- wie auch als Langarmvariante in den bereits genannten Farben.

Natürlich gibt es bei 11teamsports zu den Trikots auch die farblich passenden Shorts und Stutzen online oder auch stationär zu bestellen, so dass man als Mannschaft schon bald mit einem komplett neuen Outfit auflaufen kann.
Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.11teamsports.de/fussballbekleidung/textilien/trikots/kurzarm/jako-kurzarm/

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
eleven teamsports GmbH
Christian Schab
Hofäckerstraße 6/1
74564 Crailsheim
E-Mail: presse@11teamsports.de
Telefon: 07951 / 319 75 73
Homepage: http://www.11teamsports.de


Firmenbeschreibung:
Die eleven teamsports GmbH zählt in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den führenden Online-Händlern im Bereich Teamsport und Fußball. Aber auch im Offline-Betrieb legt 11teamsports richtig los. Bis 2015 sind fünf neue Ladengeschäfte geplant. Dabei werden ganz neue Wege eingeschlagen, um dem Ziel "der beste Fußballladen der Welt" gerecht zu werden. Mit digitalen & interaktiven Medien und einem sensationellen Sortiment wird den Endkonsumenten ein ganz neues Einkauferlebnis präsentiert. Vor allem das 3D Einkauferlebnis wird ständig weiter ausgebaut werden. Durch die Verknüpfung der realen und digitalen Welt wird zudem der in den letzten Jahren spürbaren Einkaufsflaute im deutschsprachigen stationären Einzelhandel entgegengesteuert. So konnten die jeweiligen Vorteile der verschieden Einkaufarten optimal kombiniert werden. Ganz getreu nach dem Motto: "Der beste Fußballladen der Welt!"


Pressekontakt:
eleven teamsports GmbH
Christian Schab
Hofäckerstraße 6/1
74564 Crailsheim
E-Mail: presse@11teamsports.de
Telefon: 07951 / 319 75 73
Homepage: http://www.11teamsports.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.