Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Das Best Western Hotel President stockt auf

Pressemeldung von: pr-ide GbR Agentur für PR & Design - 14.08.2013 18:03 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Mit einem neuen Verkaufsteam erobert sich das Best Western Hotel President seinen Platz in der ersten Reihe der City West Hotels zurück.
Das Best Western Hotel President stockt auf
BW Hotel President Berlin Sales Team
Im Best West Hotel President ist keine Spur von Sommerpause zu spüren. Das neue Verkaufsteam bestehend aus MarketingManager Pascal Hesse, Franziska Huber als Verkaufsrepräsentantin und Christina Hanetzog als Sales Assistentin arbeitet seit Mitte Juni auf Hochtouren. Sie haben ein Ziel vor Augen: Das Best Western Hotel President soll wieder stärker ins Bewusstsein des Berliner Hotel-City-West Marktes gelangen und in die erste Reihe aufschließen. Mit der Zurückeroberung des Marktes geht hausintern gerade zur rechten Zeit ein Generationswechsel einher, der eine Neupositionierung mittels neuer Technologien erlaubt.
"Wir setzen bei unseren Planungen auf Kooperationen in der Stadt, auf Unternehmen, die Berlin zum beliebten Ziel für Tagungen auserkoren haben und auf solche Gäste aus dem In- und Ausland, die Berlin aufgrund der guten Shopping und Freizeit-möglichkeiten zu schätzen wissen. Es wird Zeit, dass wir wieder stärker in der Stadt präsent sind", so der neue Sales und Marketing Manager, Pascal Hesse, der weiß wovon er spricht, bringt er doch einen weiten Erfahrungshorizont aus der Hotellerie mit.
Das Sales Team will die Gäste vor allem mit Hotel-Entertainment begeistern. Mit Einführung der Free Movie Zone ist ein weltweit einzigartige, neues System installiert, das kostenlos die neuesten Blockbuster auf der Zimmer-Flimmerkiste bietet. Der Gast kann selbst seinen Lieblingsfilm wählen, der zu bestimmten Zeiten ausgestrahlt wird. Free Movie Zone können im Übrigen alle Hotels einrichten, die wert auf kostenloses Entertainment für die Gäste legen.
Zudem will das Sales Team künftig stärker die Social Media Kanäle wie Facebook und Google+ in das Marketing einbeziehen, um die Gäste vor, während und nach ihrem Aufenthalt auch virtuell treffen zu können.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Best Western Hotel President
Pascal Hesse
An der Urania 16-18
10787 Berlin
E-Mail: p.hesse@hotel-president.de
Telefon: +49 30 21903142
Homepage: http://www.hotel-president.de


Firmenbeschreibung:
Das Best Western Hotel President in der Berliner City West
Das Best Western Hotel President kann vier Sterne sein eigen nennen, verfügt über 182 Zimmer im Retro-Style der 70iger Jahre und zählt mit 472 qm Fläche für Meetings, Konferenzen und Tagungen zu den zentralen verkehrsgünstig gelegenen Konferenz-Hotels in Berlins City West.
Die Zimmer verfügen mit der Free Movie Zone über ein weltweit einzigartiges Entertainmentprogramm, mit dem die Gäste kostenfrei die neuesten Blockbuster schauen können. Das Programm wechselt regelmäßig, für jeden Geschmack ist immer etwas dabei. Im gesamten Haus steht kostenloses Wi-Fi zur Verfügung.
Die Gäste schätzen ebenso die klassisch-moderne Küche des angeschlossenen "White House"-Restaurants, das mit 160 Plätzen auch für größere Feiern geeignet ist und von den Geschäftsleuten in der Gegend oft für seinen Mittagslunch geschätzt wird. Und zum Entspannen ist der Spa und Wellness Bereich mit Sauna und Fitnessraum gedacht. Ein weiteres Highlight im Hotel ist die Präsidenten Club Lounge auf der 6. Etage mit Wintergarten und Dachterrasse mit einer grandiosen Aussicht über die Dächer Berlins.


Pressekontakt:
pr-ide GbR Agentur für PR & Design
Martina Müller
Spanische Allee 58
14129 Berlin
E-Mail: mmueller@pr-ide.de
Telefon: 030/ 341 3410
Homepage: http://www.pr-ide.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.