Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Lesestoff für Mietwagenurlauber

Pressemeldung von: Sunny Cars GmbH - 03.04.2018 13:15 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Viele Informationen und viel Inspiration in der neuen Sunny Cars Broschüre

Lesestoff für Mietwagenurlauber
München, 3. April 2018 (w&p) - Ob Routentipps für Kreta oder Auszüge aus dem Mietwagen-ABC: In der neuen Mietwagenbroschüre von Sunny Cars gibt es für Urlauber nicht nur eine Fülle an Hintergrundwissen zur Mietwagenbuchung, sondern auch allerhand Nützliches und Interessantes rund um den Urlaub mit dem Ferienauto.

Kurz und kompakt wird in der Broschüre über Neuheiten aus dem Hause Sunny Cars informiert, es finden sich darin aber auch häufig gestellte Fragen von Kundenseite sowie Hintergrundinformationen zu den Zusatzpaketen wie Express, Ohne-Kaution, Premium und Premium-Plus. Zudem berichten Reiseblogger über ihren Mietwagenurlaub durch die Weiten Kanadas und eine Griechenland-Expertin stellt die schönsten Plätze auf ihrer Lieblingsinsel Kreta vor.

Die Broschüre enthält ferner zahlreiche Fahrzeug- und Preisbeispiele für beliebte Mietwagenziele. Sie sollen den Urlaubern eine Vorstellung davon vermitteln, welche Mietwagenkategorien in den jeweiligen Zielgebieten bei Sunny Cars verfügbar sind, und an welchen Preisen sie sich orientieren können. Tagesaktuelle Preise sowie die neue Sunny Cars Broschüre erhalten interessierte Mietwagenkunden in ihrem Reisebüro. Die Broschüre ist vom 1. April 2018 bis zum 31. März 2019 gültig.

Für Medienvertreter steht sie zum Download bereit unter:
www.sunnycars.de/info/mietwagenbroschuere_sommer2018.pdf

Titelfoto zum Download unter:
www.wilde.de/Anlage/Neue_Mietwagenbroschuere_von_Sunny_Cars.jpg

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Sunny Cars GmbH
Thorsten Lehmann
Paul-Gerhardt-Allee 42
81245 München
+49 (0)89 82 99 33 80
t.lehmann@sunnycars.de
https://www.sunnycars.de


Firmenbeschreibung:
Sunny Cars wurde vor über 25 Jahren in München gegründet und arbeitet heute mit lokalen Fahrzeugflottenanbietern an mehr als 8.000 Mietstationen in über 120 Destinationen zusammen, die seinem hohen Qualitäts- und Servicestandard entsprechen. Mietautos von Sunny Cars stehen für ungetrübte Urlaubsstimmung ohne Preisaufschläge: Die wichtigsten Leistungen sind im Preis für den Sunny Cars-Mietwagen enthalten und sorgen für ein sorgloses Fahrvergnügen. Alle Angebote von Sunny Cars beinhalten die voll/voll-Tankregelung, die als die fairste und beste für Urlauber gilt.

Buchbar sind alle Mietwagen-Angebote von Sunny Cars über das Reisebüro, unter der Internet-Adresse https://www.sunnycars.de oder telefonisch unter der Rufnummer 089 - 82 99 33 900.

Pressekontakt:
Pressekontakt
Wilde & Partner
Marion Krimmer
Nymphenburger Straße 168
80634 München
+49 (0)89 17 91 900
info@wilde.de
http://www.wilde.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.