Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Handelsblatt veröffentlicht "Marken des Jahres 2016": eprimo gehört zu den beliebtesten Unternehmen Deutschlands

Pressemeldung von: eprimo GmbH - 07.11.2016 15:36 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Handelsblatt veröffentlicht "Marken des Jahres 2016": eprimo gehört zu den beliebtesten Unternehmen Deutschlands
(Bildquelle: eprimo GmbH)
- eprimo im Spitzenfeld der Energieversorger
- Marktstudie basiert auf 700.000 Interviews

Neu-Isenburg, 7. November 2016. Der Energiediscounter eprimo gehört 2016 zum dritten Mal in Folge zu den "Marken des Jahres". Die aktuelle, in Kooperation mit dem Handelsblatt veröffentlichte Studie des Marktforschungsinstituts YouGov setzt eprimo auf den 2. Platz in der Kategorie "Dienstleister/Energieversorger".

Erneut stellen die Marktforscher fest, dass eprimo im Branchenvergleich die Nase weit vorn hat und "adeln" den Energiediscounter als "Marke des Jahres". "Die Stärke der Marke eprimo beruht auf unserem Leistungsversprechen, das den bestehenden Kunden wie auch den Neukunden in den Mittelpunkt stellt: exzellenter Service, höchste Kundenorientierung und bestes Preis-Leistungs-Verhältnis", erklärt Dr. Dietrich Gemmel, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo, die erneute Auszeichnung.

Sechs Markendimensionen untersucht

Für seinen deutschen Branchenindex erfasst YouGov täglich die Konsumentenwahrnehmung von rund 750 Marken. Die für die deutsche Bevölkerung repräsentative Studie zur "Marke des Jahres" wurde von September 2015 bis August 2016 in 31 Kategorien durchgeführt. Sechs "Markendimensionen" standen dabei auf dem Prüfstand: allgemeiner Eindruck, Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenzufriedenheit, Weiterempfehlungsbereitschaft und Arbeitgeber-Image.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
0 69 / 69 76 70-150
Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
http://www.eprimo.de


Firmenbeschreibung:
eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt der Energiediscounter die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Bei Strom- und Gas-Anbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Spitzenplätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo Öko-Produkte im Discountmarkt etabliert. Heute gehört eprimo bundesweit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von Öko-Energie.

Pressekontakt:
Pressekontakt
eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
0 69 / 69 76 70-150
Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
http://www.eprimo.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.