Thema: Immobilien (Seite 112)

«109110111112113114115»
Seite
Seite 112 von 263
Pressemeldung von: K1 Karree Verwaltungs GmbH - 17.06.2019 15:00 Uhr
Startschuss für das neue Mannheimer Lifestyle-Zentrum
Ãœber die K1 Karree Verwaltungs GmbH
Die K1 Karree Verwaltungs GmbH mit Firmensitz in Mannheim wurde im Januar 2017 exklusiv für das Karree Mannheim gegründet. Bei der Planung des Lifestyle-Zentrums ist die GmbH für die Verwaltung und die Projektsteuerung zuständig. Ömer Nohut wurde zum Geschäftsführer bestellt. Das Geschäftshaus Karree Mannheim in Neckar-Nähe soll im dritten Quartal 2019 eröffnet werden. Das Konzept der K1 Karree Verwaltungs GmbH sieht eine Mischung von Shopping, Lifestyle und Arbeiten vor. Die Gesamtfläche des Gebäudes inklusive Parkmöglichkeiten beläuft sich auf über 22.000 m². Zu den Investoren zählt die Nika Holding GmbH. Als inhabergeführte Immobiliengesellschaft investiert diese bevorzugt in Immobilien an B/C-Standorten mit einem Volumen bis zu 100 Millionen Euro.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Immobilien

Pressemeldung von: Sonneninsel Rügen GmbH - 13.06.2019 12:03 Uhr
Feirenhaus und Ferienwohnung zum Kauf gesucht in Kap Arkona Glowe Breege Juliusruh. Wir bitten um Ihre Hilfe.Rufen Sie uns an.
Immobilienmakler Insel Rügen, Sonneninsel Rügen GmbH seit 1995 Ihr Rügenspezialist.Über 1000 verkaufte Immobilien.
Wir verkaufen Ihre Immobilie auf der Insel Rügen seriös und zum besten Preis !
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Immobilien

Pressemeldung von: Rückert Immobilien - 12.06.2019 13:00 Uhr
Wohnglück auf den ersten Blick
Das Rennauto des Sohnes liegt auf der Treppe, in der Küche stapelt sich das zwar saubere, aber nicht weggeräumte Geschirr, im Flur riecht es nach nassem Hund – wo Menschen wohnen, ist nicht immer alles perfekt. Muss es auch gar nicht sein. Wenn das eigene Zuhause aber zu einem guten Preis verkauft werden soll, kommt es auf jedes kleine Detail an. Nicht nur aufräumen ist angesagt, Home Staging heißt das Zauberwort, wenn sich Kaufinteressenten sofort in das Haus oder die Wohnung verlieben sollen. Das Team von Rückert Immobilien aus Wiesbaden vertraut deshalb beim Verkauf seit Jahren auf das untrügliche Gespür seines langjährigen Home-Staging-Partners Humburg Interiors.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Immobilien

Pressemeldung von: StöbenWittlinger GmbH - 12.06.2019 10:57 Uhr
StöbenWittlinger gründet neue Spezialgesellschaft für die Verwaltung von Eigentumswohnungen
Wohnungsverwaltungen sind ein Wachstumsmarkt. Die Verwaltung von Wohnungseigentum erfordert spezielle Kenntnisse.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Immobilien

Pressemeldung von: Fingerhut Haus GmbH & Co. KG - 12.06.2019 09:52 Uhr
Fingerhut Haus ist "Kundenliebling 2019": Prädikat GOLD in FOCUS MONEY-Umfrage erzielt
Welche Marken sind bei den Verbrauchern besonders beliebt? Dies beantwortet die Umfrage „Beliebteste Marke – Kundenlieblinge im Alltag“ von FOCUS MONEY. Fingerhut Haus liegt dabei in der Kategorie „Fertighaus-Anbieter“ ganz weit vorn und wurde bei 81,3 von 100 Punkten mit GOLD ausgezeichnet. Preis, Service, Qualität und Ansehen – dies waren die Rankingfaktoren, nach denen rund 2000 Maren aus 272 Branchen bewertet wurden. Diese Auszeichnung bestätigt die Kraft und Reichweite der Marke „Fingerhut Haus“.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Immobilien

Pressemeldung von: goldgas GmbH - 11.06.2019 12:46 Uhr
Erfolgreiche Strategien durch Nachfolge und M&A
â–ª Erste Veranstaltung von Kunden gut angenommen
â–ª Zweite Veranstaltung am 27. Juni 2019 in der Zeche Zollverein in Essen
▪ Zentrales Thema ist „Nachfolge und M&A“
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Immobilien

Pressemeldung von: Kermi GmbH - 06.06.2019 10:01 Uhr
Breites Spektrum an Lüftungslösungen für Wohn- und Objektbau
x-well: Programmerweiterungen mit Fokus auf Anforderungen aus der WohnungswirtschaftOb privates Einfamilienhaus oder großes Mietobjekt: Das x-well-Wohnraumlüftungsprogramm von Kermi bietet für jede Einbausituation die passende Lösung. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Immobilien

Pressemeldung von: PIWI Privates Institut der Immobilienwirtschaft GmbH - 05.06.2019 16:58 Uhr
Experte rät: Jetzt eine Hausverwaltung gründen!
Der bundesweit bekannte Fachexperte Andreas Schmeh empfiehlt potentiellen Existenzgründern den Aufbau einer Hausverwaltungs-Firma."Selten waren die Umstände so gut wie aktuell" behauptet er.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Immobilien

Pressemeldung von: Datatrain GmbH - 04.06.2019 11:58 Uhr
Digital gut versorgt
Die Bayerische Versorgungskammer hat eines von zwei Losen ihrer europaweiten Ausschreibung an Datatrain vergeben. Das auf mehrere Jahre ausgelegte Projekt umfasst beinahe das gesamte Datatrain-Portfolio und soll die BVK für künftige Aufgaben rüsten. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Immobilien

Pressemeldung von: Stadt Land Haus Immobilien & Perspektiven - 04.06.2019 09:33 Uhr
Immobilien Kapitalanlagen
StadtLandHaus Immobilien & Perspektiven berät Sie umfassend über Kapitalanlagen in München und Oberbayern.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Immobilien

Pressemeldung von: PSD Bank Hannover eG - 03.06.2019 13:17 Uhr
DIE ZWEITIMMOBILIE ALS ALTERSVORSORGE
Jeder wünscht sich für das Alter finanzielle Sicherheit. Feste monatliche Einnahmen durch eine vermietete Zweitimmobilie können zur Aufstockung der eigenen Rente beitragen und ein Baustein für die Altersvorsorge sein. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Immobilien

Pressemeldung von: Tischlernotdienst Hamburg - 03.06.2019 11:18 Uhr
Tischlernotdienst Hamburg HSN
Tischlernotdienst Hamburg HSN, die Rettung in Notfällen
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Immobilien

Pressemeldung von: CVM GmbH - 03.06.2019 08:48 Uhr
DFV Hotelinvest 6
In über 20 Jahren Erfahrung mit rund 150 Betreiberimmobilien hat sich immer wieder bestätigt, dass unabhängig von Patronatserklärungen, Bürgschaften und sonstigen Sicherheiten die wirtschaftliche Tragfähigkeit des Investitionsobjekts so sein muss, dass es jederzeit von jedem bonitätsstarken Pächter betrieben werden kann. Eine auskömmliche Pacht ist dabei der Grundstein zum Erfolg.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Immobilien

Pressemeldung von: hedera bauwert GmbH - 29.05.2019 14:48 Uhr
Hedera bauwert startet Realisierung des Wohnprojekts DUO NOVO
23 Eigentumswohnungen in Berlin-MariendorfDie hedera bauwert startet den Vertrieb des Wohnungsprojektes DUO NOVO in der Freibergstraße 24/26 in Berlin-Mariendorf. Die zwei Mehrfamilienhäuser mit jeweils 23 Eigentumswohnungen sollen bis zum 30.11.2021 fertiggestellt sein. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Immobilien

Pressemeldung von: ImmoConcept GmbH - 29.05.2019 11:38 Uhr
Büromarkt in Frankfurt setzt auf Einzelhandelsflächen
Der Büromarkt in Frankfurt am Main steht vor enormen Herausforderungen. Bedingt durch die gute wirtschaftliche Lage haben in den vergangenen 12 Monaten mehr Unternehmen Büroraum gesucht, während das Angebot an freien Flächen im selben Zeitraum zurückgegangen ist. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Gewerbemarkt-Studie, die das Immobilien- und Beratungsunternehmen ImmoConcept heute in Frankfurt vorgestellt hat. Geschäftsführer Bernd Lorenz erwartet "die Erschließung neuer Office Flächen im traditionell als Einzelhandel dominierten Bereich, da hier Flächen frei werden". Wegen der anhaltenden Nachfrage nach Büroraum seien die Büromieten weiter gestiegen, Anfang 2019 lagen die Spitzenwerte bei 44 Euro pro Quadratmeter. Das anhaltende Bevölkerungswachstum, steigende Beschäftigtenzahlen und eine aufstrebende Startup-Szene sorgen für einen weiteren Bedarf an Gewerbe- und Büroflächen.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Immobilien
«109110111112113114115»
Seite
Seite 112 von 263
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.