Thema: Werbung, Marketing, Marktforschung (Seite 264)
Pressemeldung von: Häußler - Motor- u. Reinigungsgeräte - 24.01.2014 14:37 Uhr Affiliate-Programm Rasenroboter - die lukrative Nische Die stillen Sieger im Affiliate-Marketing sind Nischenprodukte. Rasenroboter gehören in diese Kategorie, die automatischen Rasenmäher erzeugen Aufmerksamkeit und bieten dem User einen hohen Mehrwert. Perfekter Rasen bei Null Zeitaufwand.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Press‘n‘Relations GmbH - 23.01.2014 12:12 Uhr Einzigartiges Konzept der ProzessPiraten GmbH Die "Zehn Ideen für mehr Nachhaltigkeit" eröffnen Unternehmen neue MärkteEnde 2012 entwickelten die ProzessPiraten die "Zehn Ideen für mehr Nachhaltigkeit" und eröffneten den beteiligten Unternehmen eine Vielzahl neuer Geschäftskontakte und Märkte. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Paseo Marketing GmbH - 23.01.2014 11:17 Uhr SEO - das unterschätzte Marketinginstrument Mehr Seitenbesucher, mehr Rückmeldungen, mehr potenzielle Kunden und das in kurzer Zeit: Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein geeignetes, aber nach wie vor unterschätztes Marketinginstrument. Bestes Beispiel dafür ist Rauch Landmaschinenfabrik ( http://www.rauch. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Nabenhauer Consulting GmbH - 23.01.2014 10:00 Uhr Modernisierung herkömmlicher Vertriebswege Durch das kostenlose E-Book "XING erfolgreich nutzen" stellt Nabenhauer Consulting Know-how für die Modernisierung herkömmlicher Vertriebswege zur Verfügung. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Movadis GmbH - 23.01.2014 08:32 Uhr Effektiv Stress reduzieren - Personal Mastery mit Thomas Gelmi Ständig unter Stress? Executive Coach Thomas Gelmi weiß, wie man als Führungskraft schon bald routiniert Räume im Alltag schaffen kann – für mehr Selbstbestimmung im Leben. Gestalten Sie Ihre Führungsarbeit authentischer, menschlicher & effektiver!
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Serious Marketing - 22.01.2014 18:00 Uhr Die Zukunft ist mobil! Der Internet Marketing Kongress 2014 Am ersten und zweiten Februar kommen die erfolgreichsten Internet-Marketer Deutschlands in Berlin zusammen. Experten verraten, wie man mit mobilem Marketing mehr Geld, mehr Freiheit, mehr Zeit, mehr Sicherheit und mehr Spaß im Leben haben kann.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: werdewelt GmbH - 22.01.2014 09:04 Uhr Top Deal Consulting - Beratung für erfolgreiches Verhandeln Damit Deals auch wirklich gewonnen werden: Vertriebsexperte Heiko van Eckert bietet mit „Top Deal Consulting“ eine umfassende Verhandlungsunterstützung.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: ELEMENT C GmbH - 21.01.2014 10:33 Uhr Schober launcht webbasierte Version der erfolgreichen Business TargetBase Die Firmendatenbank der Schober Information Group Deutschland ist nun bequem und schnell per Internet nutzbar. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: punctum pr-agentur GmbH - 21.01.2014 08:46 Uhr EMIRAT AG: Risiko-Management-Spezialist verzeichnet starkes Plus auf allen Ebenen Das Jahr 2013 der EMIRAT AG war gekennzeichnet durch ganzheitliches Wachstum: Der Spezialist für Risiko-Management expandierte personell sowie strukturell. Sechs neue Mitarbeiter, zwei weitere internationale Niederlassungen und erweiterte Räumlichkeiten im Münchner Büro spiegeln die positive Entwicklung wider. Weitere Meilensteine bildeten unter anderem ein Treffen mit YAHOO!-CEO Marissa Mayer, die Nominierung zum Bayerischen Mittelstandspreis und vieles mehr.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: mattheis werbeagentur gmbh - 20.01.2014 16:00 Uhr Worauf Unternehmen bei einem eigenen Kundenmagazin achten sollten Wenn Produkte austauschbarer und Märkte enger werden, wird die direkte Ansprache der Kunden immer wichtiger.
Anders als andere Werbemedien landet ein Kundenmagazin regelmäßig direkt bei Ihrer Zielgruppe auf dem Schreibtisch.
Mehr Aufmerksamkeit bei weniger Streuverlust geht also kaum. Voraussetzungen sind jedoch ein spannender Themenmix mit gut geschriebenen redaktionellen Inhalten sowie ein ansprechendes Layout.
Claudia Mattheis betreut in der Corporate Publishing Unit der Mattheis Werbeagentur in Berlin seit 20 Jahren zahlreiche Magazine für Unternehmen und Verbände. Sie erklärt, worauf man bei der Herstellung eines Kundenmagazins achten sollte.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Spreeforum International GmbH - 20.01.2014 14:45 Uhr "Qualität ist nichts Elitäres, sondern etwas Kooperatives" Bielefelder Franchise-Verbund setzt auf exzellente Berater und DienstleisterBielefeld. Der Bielefelder Expertenverbund Ultimo setzt auch in diesem Jahr auf Wachstum und attraktive Kooperationsangebote. Das "interdisziplinäre Miteinander" soll weiter ausgebaut werden. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: ELEMENT C - 20.01.2014 11:04 Uhr Roundtable "Qualität in der Online-Werbung": Ein Thema - viele verschiedene Meinungen, aber auch Konsens Wenn Welten aufeinander prallen: Die Quadratur des KreisesMünchen, 20. Januar 2014_ Die Leistungsnachweise in der Online-Werbung stehen seit Monaten wieder verschärft in der Kritik. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Dr. Grieger & Cie. Marktforschung - 20.01.2014 07:02 Uhr Marktforschung als Instrument für PR-Agenturen PR-Agenturen können mit der Veröffentlichung von Studienergebnissen aus Umfragen für ihre Kunden medienwirksame Erfolge erzielen. Das Hamburger Marktforschungsinstitut Dr. Grieger & Cie. ist Spezialist für Konsumentenumfragen und begleitet PR-Agenturen bei der Durchführung solcher Studien. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Dr. Grieger & Cie. Marktforschung - 20.01.2014 07:02 Uhr Marktforschung als Instrument für PR-Agenturen PR-Agenturen können mit der Veröffentlichung von Studienergebnissen aus Umfragen für ihre Kunden medienwirksame Erfolge erzielen. Das Hamburger Marktforschungsinstitut Dr. Grieger & Cie. ist Spezialist für Konsumentenumfragen und begleitet PR-Agenturen bei der Durchführung solcher Studien. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: hapePR - 17.01.2014 18:19 Uhr Kaufgrund Ingredient Brand? Überraschende Ergebnisse, wie sich sogenannte Ingredient Brands auf das Kommunikations- und Kaufverhalten von Konsumenten auswirken, zeigt eine jetzt (auf der Sportartikelmesse ispo in München) vorgelegte repräsentative Untersuchung. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung