Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Garagenrampe.de und die Hilflosigkeit von Marktbegleitern

Pressemeldung von: Garagenrampe GmbH & Co. KG - 17.02.2013 20:43 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Garagenrampe.de und die Hilflosigkeit von Marktbegleitern
Sie schreiben voneinander ab, weil sie hilflos sind - die Marktbegleiter von www.Garagenrampe.de . Regelmäßig wie ein heiliger Singsang werden Ratschläge kolportiert, die kritische Bauherren und Investoren zum Aufmerken provozieren, sind sie doch für Fachleute und für kundige Garagenkäufer leicht durchschaubar. Weder die Bauphysik lässt sich außer Kraft setzen noch die Baubiologie. Und die Qualität der Hörmann Garagenausstattung kennt man im Garagenbau. Der europäische Marktführer für Garagenausstattung ist bekannt und geschätzt.

Qualität und Kundendienst
Woher kommt eine Aussage, nach 15 bis 20 Jahren seien größere Sanierungsmaßnahmen an einer Garage fällig? Die diversen Stahlfertiggaragen von Garagenrampe aus Bad Salzuflen verfügen über innere und äußere Qualitäten. Die gute Belüftung sorgt dafür, dass weder die Garagenwände noch der Garagenboden zu einem Schimmelbiotop werden. Der mineralhaltige Außenputz ist dauerhaft mit den verzinkten Stahlelementen verbunden. Die wasserabweisende Ausrüstung unterstützt das Abgleiten von Staubpartikeln. Sie können sich kaum in den Unebenheiten des Putzes festsetzen. Zudem ist ein Überstreichen zwar möglich, um beispielsweise ein Kunstwerk von einem Maler gestalten zu lassen, ohne dass die Garantie verloren geht. Mit einem Hochdruckstrahler lässt sich die Außenwand reinigen, ohne vorher mit irgendwelchen Mitteln die Reinigung vorzubereiten. Wasser allein genügt. Und so gehen die Jahrzehnte ins Land, in denen die Garagenbenutzer von Garagenrampe sich immer wieder gerne daran erinnern, genau diese Kaufentscheidung getroffen zu haben. Der Rat, die Garage regelmäßig zu lüften, entlockt den Kunden von Garagenrampe ein müdes Lächeln. Die Garage IST gut belüftet dank ihrer Bauweise. Weder das Garagentor, noch eine Garagenfenster oder eine Garagentür müssen offenstehen. Der Luftaustausch findet statt, weil hinter der Dachblende rundherum ein Luftschlitz Luft eindringen oder entweichen läßt.

Qualität der Hörmann Garagenausstattung
Warum sollten die Torfedern eines Hörmann Schwingtores rosten und plötzlich brechen? In einer gut belüfteten Garage von Garagenrampe ist die Nutzungszeit eines Hörmann Garagentores sehr hoch. Rost oder Korrision setzt Feuchtigkeit und Wärme voraus. Bei Trockenheit und Wärme passiert nichts. Die Hörmann Entwicklungsingenieure gehen noch einen Schritt weiter: Statt einer großen Feder auf jeder Seite des Berry-Schwingtores gibt es je nach Torgröße und nach Torgewicht mehrere kleine Federn. Die verhindern eingequetschte Finger, weil kein Finger mehr in den Zwischenraum hineinpaßt, nicht einmal der Finger eines Kindes. Die komplette Beanspruchung des Federstahls ist wesentlich geringer als bei einer einzigen großen Feder. Sollte wirklich mal im Laufe der Jahrzehnte eine Feder ihren Dienst versagen, dann sind die anderen noch wirksam. Es gibt keine Unfallgefahr und das Tor funktioniert immer noch einwandfrei. So bleibt Zeit genug, eine defekte Feder auszutauschen und weiter den hohen Komfort und die Betriebssicherheit der Hörmann Schwingtore zu genießen. Die ausgereifte Kombination aus Garagenrampe Stahlfertiggaragen und Hörmann Garagentoren erläutern die beratenden Mitarbeiter von Garagenrampe gern auf schriftliche Anfrage über www.Garagenrampe.de oder direkt bei Anruft unter 05222 36901 - 0 im Festnetz.

Quellen:
www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de

Firmenkontakt:
Garagenrampe GmbH & Co. KG
Björn Knebel
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@Garagenrampe.de
Homepage: http://www.Garagenrampe.de
Telefon: 05222 36901 - 0

Firmenbeschreibung:
Das 2006 gegründete Unternehmen vertreibt Stahlfertiggaragen telefonisch und über das Internet. Die Garagentore, Torantriebe und Fernsteuerungen stammen vom europäischen Marktführer für Garagenausstattung Hörmann. Die umfassende objektive Beratung schließt das Einholen der Baugenehmigung ein und wird auch nach der Montage der Fertiggarage auf dem Grundstück gepflegt. Durch den Verzicht auf Aussendienst kalkuliert die Garagenrampe GmbH & Co. KG günstige Preise. Alle Mitarbeiter des Garagenherstellers sind unabhängig von ihren regulären Aufgabenbereichen geschult, Kunden und Interessenten bei allen Fragen, Wünschen und Problemen zu beraten. Umfassende Beratung und überdurchschnittlich schnelle Kommunikationswege prägen genauso wie Freundlichkeit und fachliche Kompetenz die Aussenwirkung des Herstellers.

Pressekontakt:
publicEffect
Hans Kolpak
Fabrikstr. 2

66981 Münchweiler an der Rodalb
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 06395 910 8010
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.