Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Jubiläumsaufbau für Hertz

Pressemeldung von: Semnar & Wolf Kommunikation - 10.06.2013 12:51 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Hertz Van & Truck: 7.500 Aufbauten von Spier
Jubiläumsaufbau für Hertz
Jubiläumsfahrzeug Hertz und Spier
Ein besonderes Jubiläum für langjährige Partner: 7.500 Aufbauten hat die Firma Spier bis heute an Hertz Van & Truck ausgeliefert. Der Fahrzeugspezialist aus dem westfälischen Bergheim und die Autovermietung kooperieren bereits seit 1996. Damit auch weiterhin zahlreiche Fahrzeuge in die Hertz-Flotte rollen, hat Spier im vergangenen Jahr drei Millionen Euro in eine neue Produktionshalle investiert.

"Die Firma Spier ist seit vielen Jahren ein äußerst zuverlässiger und flexibler Partner, der auch sehr spontan Fahrzeuge für uns produzieren kann und gleichzeitig Aufbauten liefert, die höchsten Ansprüchen genügen. Dabei kommt es uns unter anderem auf eine nutzlastoptimierte Bauweise und auch die Aerodynamik der Aufbauten an", erklärt Klaus Kujawski, Director Network Development + Van & Truck der Hertz Autovermietung.

Seine Nutzfahrzeuge vermietet Hertz an ein breites Kundenspektrum: "Privatkunden nutzen unsere Fahrzeuge häufig für Umzüge, während Firmenkunden aus Handwerk und Gewerbe vor allem kurzfristig Kapazitäten benötigen. Dienstleister wie Paketzusteller überbrücken meist saisonale Spitzen - beispielsweise zur Weihnachtszeit. Produktionsfirmen aus der TV- und Filmbranche gehören ebenfalls zum festen Kundenstamm", erläutert Kujawski. Weitere Informationen zur Fahrzeugflotte von Hertz Van & Truck sowie Buchungsmöglichkeiten finden sich unter www.hertztrucks.de.



Bildrechte: Hertz Autovermietung GmbH

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Hertz Autovermietung
Daniel Blaschke
Hainer Weg 48
60599 Frankfurt
E-Mail: dblaschke@swk-ffm.de
Telefon: 069/91 33 31 -43
Homepage: http://www.swk-ffm.de


Firmenbeschreibung:

Ãœber Hertz Van & Truck
Hertz gehört zu den führenden Vermietern von Nutzfahrzeugen in Deutschland und bietet eine umfangreiche Flotte an, die von Transportern über 7,49-Tonner bis hin zu 12-Tonnern reicht. Hertz betreibt ein flächendeckendes Stationsnetz in Deutschland. Die Dienstleistungspalette umfasst sowohl flexible Mietangebote mit Mietdauern von 24 Stunden bis 24 Monate als auch Langzeitmietangebote ("Contract Hire") zu attraktiven Konditionen bei fester Laufzeit. Dabei können die Kunden aus der Transport- und Logistikbranche bei allen Angeboten auf ein umfangreiches Full-Service-Paket zählen, zu dem unter anderem Reifenservice, Wartungsmanagement, Versicherung sowie eine Mobilitätsgarantie im In- und Ausland gehören.


Pressekontakt:
Semnar & Wolf Kommunikation
Daniel Blaschke
Hainer Weg 48
60599 Frankfurt
E-Mail: dblaschke@swk-ffm.de
Telefon: 069/91 33 31 -43
Homepage: http://www.swk-ffm.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.