Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Exklusiver Workshop für Interim Manager in Warburg

Pressemeldung von: Interim Profis GmbH - 12.03.2021 14:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Zwei Provider packen aus: Insider-Workshop für die optimale Projektauslastung - im Mai 2021.

Exklusiver Workshop für Interim Manager in Warburg
Workshop von den Interim Profis und Rau Interim
Zwei Interim Provider machen wiederholt gemeinsame Sache

Vom 14. - 15. Mai 2021 findet der nächste Präsenz-Workshop (https://www.interim-profis.com/veranstaltungen/insider-workshop-optimale-projektauslastung.php?utm_source=pr-gateaway&utm_medium=text&utm_campaign=workshop_05_2021) für Interim Manager in Warburg statt. Die Interim Profis und Rau Interim geben gradlinig und transparent wertvolle Insights aus der Branche. Schonungslos ehrlich, geben sie offen Preis, worauf es ankommt, um das nächste Interim Mandat zu sichern. Die Teilnahmeplätze sind limitiert: First Come, First Serve. Für Anmeldungen zum Workshop kontaktieren Sie bitte: marketing@interim-profis.com

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter Veranstaltungen (https://www.interim-profis.com/veranstaltungen/insider-workshop-optimale-projektauslastung.php?utm_source=pr-gateaway&utm_medium=text&utm_campaign=workshop_05_2021).

Die Motivation der beiden Provider

Die richtige Gesprächsführung im Managergespräch ist auch für erfahrene Interim Manager nicht leicht. Immer wieder erleben Annette Elias und Thomas Schulz bei den von ihnen begleiteten Terminen hautnah, dass hoch qualifizierte Interimsmanager in der letzten Instanz beim Geschäftsführungstermin scheitern und ihre USP's nicht auf den Punkt präsentieren können. Vertrauen zu erzeugen und ihre Fähigkeiten und Kompetenzen zu vermitteln, stellen für viele Manager auf Zeit noch eine Herausforderung dar.

Vor allem für "Newcomer" am Interim Markt ist dies noch eine größere Challenge, da gerade unerfahrene Interims-Manager immer wieder in die Falle des klassischen Bewerbungsgespräches tappen, statt ein nutzen- und lösungsorientiertes Geschäftsführungsgespräch auf Augenhöhe zu führen.

Zahlreiche Interim Manager konnten bereits vom Workshop profitieren

Im Oktober 2020 fand der letzte Workshop (https://www.interim-profis.com/fachartikel/veranstaltungsrueckblick-interim-provider-insights.html?utm_source=pr-gateaway&utm_medium=text&utm_campaign=workshop_05_2021) dieser Art statt. Im schönen Hearts Hotel in Braunlage wurden die Interim Manager mit elementaren Themen wie Selbstpräsentation (inklusive USP), Haltung oder erfolgreicher Elevator Pitch, konfrontiert. Aber auch weitere grundlegende Fragestellungen wie beispielsweise: "Wie komme ich zu meinem Tagessatz?", "Welche Do's and Dont's muss ich beachten?" oder "Wie bereite ich den Erstkontakt mit einem Kunden vor und nach?" wurden im Workshop umfassend beantwortet.

Optimale Projektauslastung mit der Erfolgsformel

Aufgrund der immer wiederkehrenden Nachfrage erhalten Interim Manager erneut die Gelegenheit am inhaltlich gleichen Workshop teilzunehmen. Vom 14. - 15. Mai 2021 findet der nächste Präsenz-Workshop in Warburg statt. Interimsmanager (oder die, die es bald werden wollen) sind herzlich eingeladen vom Erfahrungsschatz der beiden Provider zu profitieren. Auf unserer Webseite erfahren Sie mehr über den Workshop (https://www.interim-profis.com/veranstaltungen/insider-workshop-optimale-projektauslastung.php?utm_source=pr-gateaway&utm_medium=text&utm_campaign=workshop_05_2021): https://www.interim-profis.com/fuer-interim-manager/veranstaltungen.html


Ãœber die Interim Profis GmbH

Die Interim Profis GmbH vermitteln (weltweit) erfahrene und gestandene Management-Persönlichkeiten in vorwiegend mittelständisch geprägten Unternehmen, die aufgrund unterschiedlichster Faktoren nicht über genügend und/ oder qualifizierte Management-Ressourcen verfügen. Dabei arbeiten sie für ihre Kunden branchenunabhängig und stehen zu 100% hinter ihrem Firmenmotto: schnell, fair und effizient! Bei der Auswahl ihrer handverlesenen Interim Profis sind ihnen Wissen, Erfahrung und nachweisbare Erfolge aus gemeinsam abgeschlossenen Projekten besonders wichtig.

Firmenkontakt
Interim Profis GmbH
Dieselstraße 2
40721 Hilden (bei Düsseldorf)
+49 2103 / 978 816-0
marketing@interim-profis.com
https://www.interim-profis.com/?utm_source=pr-gateaway&utm_medium=text&utm_campaign=workshop_05_2021

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Interim Profis GmbH
Annette Elias
Dieselstraße 2
40721 Hilden
02103 / 978 816 0
info@interim-profis.com
https://www.interim-profis.com/


Firmenbeschreibung:
Die Interim Profis GmbH vermitteln (weltweit) erfahrene und gestandene Management-Persönlichkeiten in vorwiegend mittelständisch geprägten Unternehmen, die aufgrund unterschiedlichster Faktoren nicht über genügend und/ oder qualifizierte Management-Ressourcen verfügen. Dabei arbeiten sie für ihre Kunden branchenunabhängig und stehen zu 100% hinter ihrem Firmenmotto: schnell, fair und effizient! Bei der Auswahl ihrer handverlesenen Interim Profis sind ihnen Wissen, Erfahrung und nachweisbare Erfolge aus gemeinsam abgeschlossenen Projekten besonders wichtig.

Pressekontakt:
Pressekontakt
Interim Profis GmbH
N. Aschrafi
Dieselstraße 2
40721 Hilden
02103 / 978 816 0
marketing@interim-profis.com
https://www.interim-profis.com/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.